• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interview taigawutz

Danke für den Hinweis Mark.
(HCP 18) Achtzehn sollte das ohne den Smiley sein, ich hab das mal geändert auf - 18 -

:prost:
 
Aaaah, jetzt weiß ich endlich, welchem Nick ich den Herrn auf den Bildern zuordnen kann :D

Schönes Interview, auch von uns alles Gute fürs neue Jahr, möge es für alle so toll werden, wie das alte für uns aufgehört hat :)

LG, BBQQ
 
Interessantes Interview, kein Wischiwaschi... :thumb2:

Wünsche auch allen einen guten Rutsch, Gesundheit und bleibende Grilllust im kommenden Jahr. :gs-rulez:
 
Schönes Interview vom Taiga....

..wir sollten mal Rotwein trinken... :grins:
 
Danke für den Hinweis Mark.
(HCP 18) Achtzehn sollte das ohne den Smiley sein, ich hab das mal geändert auf - 18 -

:prost:

Das glaube ich ja jetzt nicht.....:woot:
Ich wollte eigentlich meine Teilnahme am 1. Südbadischen Herbst-OT absagen...

Aber jetzt kann ich mich ja wieder mit einem gepflegten Pils zurücklehnen :lachen1:

5 Euro / Loch ?


Edith sagt: ich hatte mich schon gefragt, wie man HCP 1 schafft und nebenbei noch grillt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und zu diesem wirklich gelungen Interview
hätt ich noch ein passendes Foto.....
(entstanden im Sommer zu später Stunde)

gruas da stefan
 
Was würdest Du nicht tun im neuen Jahr?

Den Mund vollnehmen, wenn der Stefan in der Nähe ist! des gibt nur Bauchweh :abwl:

Ja, Jürgen, super Sache so ein Interview. Guat Gsprochen ... und vielleicht tauchst ja wiedermal auf, bevorst irgenwo in die Berge untertauchst.
 
Zurück
Oben Unten