• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inventar aufstocken

n1k0

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich stehe vor der Entscheidung eine menge an fertig Rubs & fertig Mobs zubestellen.
Der Hintergrund ist eine gewonnene Wette :)

Ich darf mir fertig Mobs & Rubs für 50 € aussuchen, nur weiss nict jetzt nicht welche :)
Ich bin noch ziemlich neuling, deswegen würde ich mich über anregungen freuen

Bin für alles offen, ausser Ankerkraut. Da hab ich bereites beide Test Pakete und muss die erstmal alles testen.
 
KA wo dein Problem liegt ?
Unser Spiccy hat doch alles, da wirst du mehr als fündig ...und bekommst die 5% GSV Rabatt und Super Beratung, falls Bedarf ist.
Was will Mann/Frau mehr, super Gewürze--super Service...passt.

Da du schon 1-2 Überraschungspakete hast, :D gönn dir den http://www.royal-spice.de/grill-bbq-/213-pepper-deluxe-fermentiert.html
Oder wolltest du eine Empfehlung was du dir für 50€ kaufen solltest ?
Dann mußt du schreiben was du grillen möchtest, danach richtet sich natürlich die Empfehlung welche natürlich immer subjektiv sind.
Grüßle
 
Wer erlaubt dir so was??? :domina:


Grüße

Christian
 
ja, hätte ganz gerne empfehlungen was ihr so nutzt.
Grillen tu ich eigendlich alles :) am liebsten ribs, pp, chicken ( im ganzen, wings oder drum sticks), steaks
 
Hallo, da bist du bei www.royal-spice.de sicherlich gut aufgehoben.

Wo bei das Herstellen und Ausprobieren eigener Mischungen für Rubs und Mops auch sehr interessant sein kann!

Grüße

Christian
 
Mich stört in deren Zutatenliste immer der Begriff "natürliche Raucharomen".
Dazu habe ich doch einen Grill oder Smoker?
 
Für 50 Euro bekommst du fast die komplette Palette an Rubs vom @Spiccy.
Da bist du dann erst mal beschäftigt :D

:prost:
 
Hallo ,
mal eine allgemeine Frage,wenn ich denn bei spiccy bestelle brauch ich nur meinen GSV Nicknamen angeben und das mit dem 5% Bonus läuft ?
Gilt das auch für andere GSV Angebote ?
Gruß tünneskopp
 
Nein, du gibst GSV ein und dann passt das. Und ich geh davon aus das es für alle Artikel gilt, habe bisher nur Gewürze bestellt .
 
Ich habe vor kurzen eine Bestellung aufgegeben und meinen Nicknamen angegeben habe aber kein Rabatt bekommen vielleicht muss man aber auch einen bestimmten Status haben um in den Genuss zu kommen. Meine Anfrage wie und ob überhaupt Rabatt eingeräumt wird wurde leider nicht beantwortet.
 
ok, ersmal danke für eure Antworten ,wird schon klappen wenn nicht 5% ist nicht die Welt
 
Servus!

Der Code ist für alle
Wir haben keine A und B Kunden.
Bei uns sind alle A ;-)

Ihr gebt bei der Bestellung in das Gutscheincode Feld:

GSV-Royal-Spice

ein. Dann werden euch 5% von der Rechnung abgezogen, und dann kommt ihr erst zum Bezahlmenü.
Der Preis ist dann schon rabattiert.

Wichtig: Nicht kopieren. Wirklich den Code eintippen. Dann klappts ;-)

@KWausE Hattest du ne Mail dazu geschrieben? Eigentlich sollten die Fragen schon beantwortet werden.

Danke euch
 
Hallo Spiccy,
ja ich habe eine Mail mit der Frage wegen den Rabat geschrieben nach ein paar Tagen noch eine 2. wo ich mich für die nicht beantwortete Frage bedankt habe.
 
Zurück
Oben Unten