• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Involtini Di Pollo aus der Bibel und Potato Bomns

GrillRookie13

Militanter Veganer
Hallo Sportfreunde / innen


Neulich habe ich mich an dem Grill Bibel Rezept Involtini Di Polo (S.134), gerollte Hähnchenbrustfilets mit Prosciuto und Provolone Füllung versucht.
Ich habe mich an das Original Rezept gehalten und würde es wieder so machen. Die Grillzeit lag lt. Rezept bei ca. 12 min., ich habe das Fleisch ca. 4 min länger aufm Grill gehabt.

Als Beilage gab es Potato Bombs nach Forum Rezeptvorlage. Die kamen bei ca. 160°C indirekter Hitze für 90 min aufs Sportgerät. Als Füllungsmaterial gab es Paprika, Knoblauch, Cherry - Tomaten, Paprika - Brunch (sehr empfehlenswert) und Raclette Käse sowie vers. Gewürze

War ein super Erfolg und Göga war begeistert.

Gruß Patrick


Hier noch ein paar Bilder

Belegen 2.jpg


Gerollt.jpg


Vorbereitet.jpg


Grillen.jpg


Zutaten.jpg


Bearbeit 3.jpg


Finish.jpg
 

Anhänge

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön :essen!:
Involtini Di Polo machen wir auch öfter
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: Involtini Di Pollo aus der Bibel und Potato Bomns

Sehr schöner Nachbau :happa:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht richtig Gut aus !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Oben Unten