• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iPhone 5 zu verkaufen

Enderson

Veganer
Mein neues und noch eingeschweißtes iPhone 5 32 GB in schwarz biete ich zum Verkauf an, da ich trotz zwei Ohren nur eins nutzen kann/will. Das gute Stück hat keine SIM Lock, dafür aber noch fast zwei Jahre Garantie.

Der Preis ist Verhandlungssache und sollte fair für beide sein. Ich bitte darum, von Angeboten wie 200 - 300 € Abstand zu nehmen - auch wenn es schwer fällt.. Das weiß ich aus eigener Erfahrung :D

Soweit ich weiß, kann man mit dem 5er sogar grillen, oder zumindest den Grill anfeuern ;)

Bei Interesse schreibt bitte eine PN.
 
Ich würde es in die Bucht setzen, wenn du es zum höchsten Gebot verkaufen willst, den Eindruck erweckt dein Beitrag für mich.

Ich finde, wenn du hier im Forum was verkaufen willst, nenne den Preis und gut ist. Dann wissen alle schon mal, was für dich fair ist.

Grüße und viel Erfolg,

Jost
 
Moin !
An deiner stelle würde ich es nicht verkaufen!
Ich habe von Iphone auf Samsung S3 gewechselt und habe es total bereut!
Systemabsturz kein Netz usw.
Gruß Tommy :prost:
 
@Jost: Danke für den Tipp, war mein erster Gedanke. Provision mein zweiter. Da gehe ich lieber etwas mit dem Preis runter. Für mich sind hundert Euro unter NP fair. Was für den potentiellen Käufer fair ist, sollen die Angebote mir sagen.

@Tommy: Warum hast du das getan? Ich würde es nicht verkaufen, wenn ich nicht noch eins hätte. Mein Rat an dich: Kauf meins! :anstoßen:
 
Bin ich nun bei grillsportverein.de oder bei quko.de oder ebay Kleinanzeigen?:hammer:
 
Sorry, meinte quoka.de

Denke, da hast Du deutlich bessere Chancen...
 
Ich finde nichts Verwerfliches daran wenn man seinen Forenkollegen auch Anderes als nur Grills und Grillzubehör anbietet.

Solange man sich hier sich nicht gegenseitig versucht zu übervorteilen.

Gruß Tobias
 
Bin ich nun bei grillsportverein.de oder bei quko.de oder ebay Kleinanzeigen?

Na dann grill doch mal was .....

Wo ist das Problem, wenn hier jemand was verkaufen möchte ?

Dass der fehlende Preis stört, hat Jost ja schon geschrieben.
 
Für das iPhone gibt es eine Grill-App, es ist also legitim und vollkommen richtig, es hier anzubieten 8-)

Aktuell finde ich den UVP - 100 € fair. Das sind € 689,-

Wer ein besseres Angebot hat, darf mir dieses gerne mitteilen ;)
 
Gott sei Dank,
bis jetzt habe ich gut ohne iPhone überlebt.

Werde auch 100%tig weiter ohne dieses Gerät überleben.
Wer macht sich schon abhänging von nur einer Firma?

Gruß Idefix
 
Ich weiß nicht, was Du mit "Trickkistchen" meinst: 727.- ist der Verkaufspreis für ein neues Gerät.
Und eingekauft habe ich dort schon mehrfach, guter Laden!

Sollte heißen, gut gedacht. Ich meinte die UVP des Hersteller und hatte andere Anbieter nicht auf dem Schirm. Hier geht es auch um ein neues, noch eingeschweißtes Gerät und von der Telekom.

Wenn das ein ernst gemeintes Angebot ist, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
 
Offiziell T-Mobile 32GB bei Direktkauf im Ausland 679.- $ , wären dann also 522.- €
Davon dann 100.- € runter :-)

Damit kommt das Telefon langsam in faire Bereiche.

Fair wäre es im übrigen nicht irgendwelche Preise aus dem Ausland als Referenz zu nehmen,
oder ist der $ jetzt offizielles Zahlungsmittel bei uns?
Ich bekomm nem Summit in den Staaten auch günstiger als hier,
trotzdem kann der US Preis ja wohl nicht als Verhandlungsbasis bei
einem Privatverkauf in D herangezogen werden.


Fairness sollte für beide Seiten gelten!
 
Zurück
Oben Unten