• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Irische Ochsenhüfte & Brathörnli

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:cook:

Sehr geil !


IMG_0001.jpg


.....das ist echt ein riesen Drum !

IMG_0002.jpg


Auch hier wieder....die Sehne welche beide Teile trennt ist kaum zu finden.

IMG_0003.jpg


.....Versucherle aus den Spitzen ;-)

IMG_0004.jpg


Mit Trüffelbutter......die selbst gemachte .

IMG_0005.jpg


Herrlich ! Textur fast wie Filet, allerdings mit einem sehr ausgeprägten Rindfleischgeschmack........so mag ich das !


Später zum Mittag gibts noch ein schönes Steak aus dem Hüftfilet mit bamberga Hörnli und Salat.....ich freu mich schon :lachen:
 

Anhänge

OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
......aber arbeiten tust du nix oder? :D


.......heute nicht, aber wenn Du Dich am Samstag noch mal rum drehst stehe ich um 4:30 Uhr auf und muss Leistung bringen im Job :sad:


Mittagessen :

IMG_0006.jpg


IMG_0007.jpg


IMG_0008.jpg


IMG_0009.jpg


IMG_0010.jpg


IMG_0011.jpg


IMG_0012.jpg


IMG_0013.jpg


....lekker war's ! Grad' die Trüffelbutter gibt dem Fleisch n geilen Kick !
 

Anhänge

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Volker,

wieder mal erste Sahne und die Idee mit dem Trüffelbutter ist super :spitze:.

Grüße
Oskar
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das kann was. Hätte ich auch nicht vom Tellerrand geschubbst.
 

Thorose

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herrlich - einfach nur genial,ich kriege Huuunger!!!:cook::cook::cook:

Gruß Swen
 

FFM60322

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Das sieht ja lecker aus!
Kannst Du mal das Rezept für die selbstgemachte Trüffelbutter posten?
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Leckeres Steak:sabber:

Was ist in dem Topf hinten Rechts? Suppe? Fondansatz? Und wofür?
 
Oben Unten