1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Irischer Ochse und Kohlrabi

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Dodge, 7. September 2012.

  1. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    :muha:



    Bilder:

    IMG_0087.jpg



    IMG_0088.jpg



    ....später mehr.....
     
  2. michaelsu

    michaelsu Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sieht schonmal viel versprechend aus.

    Gewagte Kombi mit dem Kohlrabi :cook:
     
  3. OP
    Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    ......so, fertig ! :cook:


    IMG_0089.jpg



    Zaubersaft ! Das Aroma vom Kohlrabi war der Knaller !!!

    IMG_0093.jpg



    IMG_0094.jpg



    ....schönes Branding......

    IMG_0095.jpg



    Ruhen lassen....bei 80 Grad

    IMG_0096.jpg



    .....ich habe Hunger !

    IMG_0097.jpg



    IMG_0098.jpg



    IMG_0099.jpg



    IMG_0101.jpg



    IMG_0102.jpg



    ......leider iss mir der Rahm zum Schluss etwas geronnen.....aber der Kohlrabi war gut ;-)

    IMG_0103.jpg



    .....aber egal, der Fleisch ist sowas von geil....sogar Göga ist begeistert !!!!

    IMG_0104.jpg



    Gruss Dodge
     
  4. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Bei mir gabs nur Butternut... echt geil, Volker, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
     
  5. holledauerin

    holledauerin Fernsehköchin 5+ Jahre im GSV

    oh - schaut das gut aus! Ich muss noch warten -unser Floisch ist noch nicht fertig...
     
  6. bbq4you

    bbq4you Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Klasse. Fleisch kann man jeden Tag haben, aber Kohlrabi erfreuen meine Herz.

    Zaubersaft gab es eben auf Baguette mit Camembert und Tomate :thumb1:


    :bbq4you_drinks:


    .
     
  7. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Dodge,

    das würde mir auch gefallen :happa:

    :prost:
     
  8. Airbagschorsche

    Airbagschorsche Verleihnix 10+ Jahre im GSV

    mit dem zaubersaft wir ja sogar wirsching gut........da is der kohlrabi ja ein klax! ;)
    aber das gemüse zum kohlrabi schaut echt klasse aus! :thumb2:


    gruß
    tom
    :2prost:
     
  9. waldwuser

    waldwuser zini 10+ Jahre im GSV

    Ok. Ich nehm auch das Gemüse mit dem Zaubertrank, (bist Du da nicht als Kind reingefallen?) zum Fleisch von Joachim, weil Du ja fast nix hast, muhahaha

    Gruss Steffe
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  10. Axolis

    Axolis Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Rezept

    Hallo Dodge,
    verrätst Du mir (uns) das Kohlrabi-Rezept?
    Büddeeeee!

    VG
    Axolis
     
  11. thle

    thle Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Das... ist... Folter... :sabber:

    Das sieht super lecker aus... ist noch was übrig? :wiegeil:

    Gruß,
    Tom
     
  12. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Sehr geil :happa:

    Ich schließ mich da mal an :grin:
     
  13. baefi

    baefi Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Das ist genau mein Ding. Steak und Kohlrabi liebe ich.
     
  14. BraunerBuddha

    BraunerBuddha c2310 5+ Jahre im GSV

  15. michaelsu

    michaelsu Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    :homer:

    Hammer.
    Das Rezept des Kohlrabis täte mich auch interessieren ... :cook:



    :prost:
     
  16. AndiS

    AndiS Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Servus

    Da kann ich nur eine :AndiSHaube: vergeben!

    Kohlrabirezebt ebenfalls erbeten !!!!!
     
  17. cyper_griller

    cyper_griller Rubber Girl over 40 5+ Jahre im GSV

    Ja, ja, die feinen Steaks Volker!! Klassse mit 3 s. :mhlecker:
     
  18. Farmer3s

    Farmer3s Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Moin, Moin

    Deine Bilder find ich einfach super und das nicht nur in diesem Thread!:respekt: Echt hammer lecker sieht das Fleisch aus! :top: Da hätte ich gern mit am Tisch gesessen. Den Kohlrabi....hätte ich schon roh gegessen, grins, ich mag den gar nicht gekocht oder auf irgend eine Art gegart. Aber die Geschmäcker sind ja Gott Lob verschieden.

    Viele Grüße
    Jörn
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012
  19. OP
    Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    :cook:

    Achja.....das "Rezept" für den Kohlrabi.......


    Kohlrabi schälen, 4teln und ca. 5 mm dicke Scheiben schneiden, nun mit Knofel und/oder Zwiebeln in Butter anschmoren, später mit Gemüsebrühe oder Weißwein angiessen und fast gar simmern lassen, jetzt mit P&S + etwas Macis würzen.....Rahm oder Sauerrahm dazu und sämig ziehen lassen....zum Schuss Kräuter dazu. Sollte einen süss-säuerlich aber fruchtigen Geschmack bekommen......
     
  20. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Danke Volker :2prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden