• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irisches dry aged Tomahawk und Rib-Eye!

Das Dry Aged Tomahawk aus der Metro habe ich auch am Wochenende vergrillt...ziemlich lekker das Ganze!
Kann man empfehlen!
 
Ihn der Kölner Metro habe ich den Erzeuger desletzt auch wieder gesehen. Scheinen wohl ins Sortiment aufgenommen worden zu sein.
 
Hallo,

ich kaufe das irische Fleisch Dry aged jetzt schon seit über 2 Monate bei Metro in Frankfurt und bin total abgefahren. Grille es ähnlich mit 4 x 90 sec auf Gasgrill (Napoleon LEX 495) und lasse sie dann ziehen. Seit ich dieses Fleisch gefunden habe, ißt meine Frau es auch leicht blutig.

Gruß Whiskeyfreund
 
:thumb2: PERFEKT - RESPEKT :thumb2:
mehr fällt mir dazu nun wirklich nicht mehr ein.
Alles andere wurde hier schon gesagt.
Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 
Testergebnisse:

Anhang anzeigen 667308

Anhang anzeigen 667309


Fazit: Beide sehr gut!

Das Tomahawk ist noch eine Spur besser als das normale Rib-Eye, sehr nussig, deutlichen Dry-Aged Geschmack!

MfG
Jackxn (Grillmeister)
juergen_dgr (Co-Grillmeister, Fotograf)
Kathi (Kroketten, zu sehen auf dem wie immer vernachlässigten Tellerbild)
Fuzzy (Fotograf)
Florian (Testesser)

Hi @Jackxn ,

Woher kam das Rind, welches die Metro da in Österreich Dry Aged verkauft? Ebenfalls aus Irland?
Im Handelshof gibt es ganze Kühlschränke voll davon, die Rinder kommen aber eigentlich immer aus Polen.
Das klingt für mich immer nach größtmöglicher Gewinn-Maximierung.....

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten