• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irisches Filet mit Spargel

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
....war sehr lekker !

1filet.jpg


2filet.jpg


3filet.jpg


4filet.jpg


....Kleebtatt ( Cloverleaf )

5filet.jpg


6filet.jpg


7filet.jpg


8filet.jpg


9filet.jpg


10filet.jpg


11filet.jpg


12filet.jpg


13filet.jpg


14filet.jpg


15filet.jpg


....passt ! Besser geht net ! ( für uns jedenfalls )

16filet.jpg


17filet.jpg


18filet.jpg


19filet.jpg


20filet.jpg


21filet.jpg


22filet.jpg


....irisches Filet fetzt ! Sehr geil !!!!! Und mit dem Öl und dem Thymian der Hammer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!

Auch wenn ich dem Spargel noch 10 min. gegönnt hätte.

Aber is' halt Geschmackssache

:prost:
 
Da fehlen mir die Worte. Genial. Könnte schon wieder was essen.

Gruß
Slider
 
Geile Sache Volker!! :mosh: Hatten heut fast das gleiche Abendbrot. Bei uns gabs Ribeye mit Spargel und Sosse Hollondaise (schreibt man des so???).

Statt Tymianöl hatten wir Knoblauchöl zum Steaks massieren. Bilder gibts keine, keine Lust mehr mein Essen zu fotographieren.

Gruss Steffe
 
Sehr geil!
endlich mal jemand der seinen Spargel mit Biss mag.

Grillschlurch
 
Hallo Dogeman,

man siehst das Filet geil aus, was ist en das für en Gussrost, würde das in ne 57 Kugel passen?

Gruß
Mike
 
da war doch noch was im Kühlschrank, und an der B20 verkaufen sie Spargel ... ich muß los!

ach ja bevor ichs vergesse ... KLASSE VOLKER
 
Sehr geil,

Fleisch hat tolle Marmorierung und Tellerbilder zum reinbeissen.

Weiter so !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Sieht spitze aus!

Da läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen.:sabber:
 
Zurück
Oben Unten