• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ISI Gourmet Test ( Parmesanwölkchen )

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:muhahaha:


......jetzt bin ich auch "Schaumschläger"

P1000002.jpg


P1000003.jpg


Schönes Gerät und.......Ricotta-Parmesan-Schäumchen rockt !
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schaut gut aus. Ich steh auf Pasta. Aber wie und woraus gemacht ist das
Wölkchen, außer Parmesan? :grin:
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich fühle mich gemobbt, :kaputtlach: das Espuma-Teil steht auch bei mir schon ganz lange auf der Wunschliste :weizen:
 

KRAPPE

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Was für ein Gerät mimmst da? Und ein Rezept wäre auch fein.

Danke
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
......... wie und woraus gemacht ist das
Wölkchen, außer Parmesan? :grin:

Ich bin da n Anfänger.....Rezept hatte ich keins aber ich habe mir das aus mehreren Rezepten "zusammengereimt"

ca. 100 ml Sahne, 50 ml kräftige Brühe, etwas Weißwein, Zitrone, 1 tl. Olivenöl, 2 El Ricotta, 1 tl Stärke, 1 Messerspitze Xanthan und 5 El frisch geriebener Parmesan.....leicht köcheln, passieren und in den Whip, ich habe 2 Patronen genommen, 1 hätte wohl gelangt.......war lekker !

 
Zuletzt bearbeitet:

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hätte mich auch gewundert wenn DU heute mehr als nur Nudeln mit warmer Luft zustandebekommst! :DS:


:prost: mit Keiler

Gruß DJ
 
Oben Unten