• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Island im Juli 2018

:o:o:o:o WUNDERSCHÖN
Danke für's einstellen. Als wäre man selbst da gewesen :thumb2::thumb2::thumb2:
 
ein großartiger Reisebereicht :daumenzwinker:

Vielen Dank fürs Teilhaben lassen
 
Ein DANKESCHÖN von mir für diesen echt tollen und "mitreisenden" Bericht.

Island steht bei mir schon sehr lange auf der Wunschliste, wird aber dort auch noch lange bleiben ... leider.
 
Danke für den tollen Reisebericht - wunderschöne Bilder hast Du gemacht :-) War ein Genuss - besser als ein Sternemenü :-)

Die Herzalampel ist total nett :-)

Schönen Wochenbeginn wünscht Dir Silvia
 
Zurück
Oben Unten