• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist das Angry Beast von Bauhaus hier schon durch?

....und ja, ich war persönlich vor Ort, die Kartons waren voll.....
 
Obi

20180424_101105.jpg
 

Anhänge

  • 20180424_101105.jpg
    20180424_101105.jpg
    355,6 KB · Aufrufe: 3.866
Bin auch gerade am suchen, denke eine Abdeckung macht Sinn, ansonsten hat dieses Spinnengetier schöne Schlupfwinkel.
Zumindest bis zum nächsten anfeuern :muhahaha:
 
Kann jemand etwas als Abdeckung empfehlen? Oder einfach bei Wind und Wetter auf der Terrasse stehen lassen?

Wird drauf ankommen, wo und auf was du den OHG stehen hast...
Ungeschützt draußen ohne Überdachung würde ich ihn nicht stehen lassen...
Hier muss fürs Erste das reichen...

20180424_210049.jpg

Geplant ist ein Bekväm als Unterteller...
Evtl. reicht das Jean Beam Teil dann auch.
War mal Überzieher für meinen Portland...
 

Anhänge

  • 20180424_210049.jpg
    20180424_210049.jpg
    705,5 KB · Aufrufe: 3.825
Wird drauf ankommen, wo und auf was du den OHG stehen hast...
Ich hab auch noch so nen "Kugelüberzug", unten mit Band zum zusammen ziehen, werde es erstmal damit versuchen. Denke mal meiner kommt am Donnerstag. Kommt wahrscheinlich in die Ecke auf Terrasse. An den IKEA Karren habe ich auch schon gedacht. Da warte ich aber erstmal ab ob mir noch etwas anderes unterkommt.
 
War etwas erstaunt, wegen des Gassignets. Konnte mir im Markt aber keiner etwas zu sagen
Anschluss sollte passen und ich werde es morgen probieren, auch mit der Napi-Sizzle vergleichen und dann natürlich berichten
 
Ich hoffe die hauen nicht all zu schnell nen größeren zum "Spotpreis" raus - habe gerade eben erst einen Wegrill In&Out 2017 für gute 500 Ocken gekauft- sonst würde ich mich doch ärgern, nicht noch länger gewartet zu haben...
Der nun angebotene "Singel/Paar-Grill" ist ja echt nen Schnapper - allerdings nicht´s für unsere Familie die gerne viel Fleisch essen.
Wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Sportgerät ;)
 
Habe mir vorhin den Grill vom Globus Baumarkt gekauft da OBI und Bauhaus hier keine hatten. Morgen wird mal angeschlossen und am Samstag gegrillt. Fleisch ist lokal schon vorbestellt. Bin mal gespannt.
 
:bilder:
 
20180426_182854.jpg

20180426_183155.jpg

20180426_183323.jpg

...war die Vorspeise heute Abend...
 

Anhänge

  • 20180426_182854.jpg
    20180426_182854.jpg
    647,7 KB · Aufrufe: 3.644
  • 20180426_183155.jpg
    20180426_183155.jpg
    681,1 KB · Aufrufe: 3.651
  • 20180426_183323.jpg
    20180426_183323.jpg
    501,7 KB · Aufrufe: 3.571
Sieht ja gut aus ! Wie lange war das drinnen ? Ich würde mal gerne wissen ob das stark raucht wenn man Fleisch drinne macht. Hab mir gestern noch eine Global Grillgas Flasche geholt. Die sind schwarz mit einem Kunststoff Ring unten am Fuß und haben 8 Kg. Sehen genauso aus wie die BBQ gasflaschen. Die könnte man auch auf Fliesen stellen im Haus. Überlegung ist ob ich morgen wenn mein Bruder kommt den Grill in der Küche anwerfe um mir das Gelaufe in den Garten zu sparen.
 
Also:
Baguettescheiben mit Olivenöl betreufeln. Dann 10 Sekunden im OHG anknuspern.
Raus. Mit Tomaten und Mozarella belegen. Wieder in den OHG.
Maximal 40 Sekunden, dann sind die Scheiben fertig.
Rausnehmen. S&P drüber geben, dann Balsamico und mit Basilicum vollenden.
Also ne wirklich schnelle Sache...
 
Aber von der Verarbeitung sieht er auf den Bildern ja wirklich sehr gut aus.
 
Jo, da hatte das GöGa gesehen und wollte das gestern haben.
Ich hatte eben das Baguette vorher kurz separat angeknuspert...
 
Zurück
Oben Unten