• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ist das Flank oder was?

Rauchquarz

Veganer
Ich habe bei meinem MDV Flank geordert. Er selbst hatte bisher noch keines verarbeitet, wusste aber um was es geht. Heute habe ich es abgeholt, er hat es selbst rausgeschnitten :hmmmm:.

Ich bin mir nicht sicher ob das eine so gute Idee war, aber seht selbst.
2013-02-07 14.07.24.jpg


2013-02-07 14.07.50.jpg


2013-02-07 14.08.18.jpg


2013-02-07 14.10.55.jpg


2013-02-07 14.11.06.jpg


2013-02-07 14.11.21.jpg




Ich muß ihn mal fragen warum da ein Loch ist. Er ist heute leider nicht ansprechbar(Fasching):trinkbrüder:

Wie ist eure Meinung zu diesem Stück Fleisch?
 

Anhänge

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Könnte auch der Muskulus Vulva sein...

kann man nicht essen - schicks mir zum Entsorgen. :angel:
 

Brigand

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Flank

Das ist flank. Der Schnitt ist da drin, weil der Metzger sich in diesen bislang unbeachteten Muskel einen griff rein schneidet....
 
Oben Unten