• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ist das Grifflicht Weber 7516 Mist?

Lord Vadder

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich wollte gestern das Weber Grifflicht 7516 an meinen Siprit anbauen.
Erst dachte ich ja, ich bin zu doof dazu, entweder ist es brackelig lose, odersitzt so stramm, dass es nicht verschraubt werden kann, oder es bekommt den falschen Winkel.

Nach einiger Zeit ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe, da wo die Gummis in dem Adapter sind noch eine kleine Filzplatte mit eingelegt, nun ist es gut und fest.

Hatte nur ich das Problem, oder ist das ein konstruktiver Blindgänger?
 
Oben Unten