• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IST DAS NORMAL ??? Einbrennen Spirit 330

Pitmaster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich bin seit heute nicht nur mehr Holzkohke Griller/Smoker/dopfer, sondern habe jetzt noch einen Spirit 330 Premium.

Eine schnelle Frage, die mich gerade beim Einbrennen beschäftigt...

Ist die Farbe der Brenner in glühend Kirschrot gewollt oder mache ich was falsch

6DDABC29-E5F0-4537-BE6D-25E3DE96816B.jpeg

By the way...warum ist da ein Thermometer dran, was ab Minute 12 seine Grenze erreicht hat?

Schaut für mich nach Flammenverteiler aus und nicht nach Brenner. Was ist genau das Problem? Grillt er nicht gescheit? Das Glühen ist normal. Bei meinem Grill glüht da wesentlich mehr. Leg mal a gescheites Stück Schwein auf, mach a Bier auf und dann meld Dich wieder.

Viel Spaß. Dingo

Thermometer am Anschlag.... 🤔

Super. Das schaut lecker aus.

Gruß Dingo

Danke!

Wie gesagt. Trotz 5 Jahren GSV, ist Gas für mich ein vollkommen neues Betätigungsfeld.

Aber echt krass, wie heiss der 330 wird. Nach dem grillen noch mal 5 Minuten alle Regler auf und der schmodder ist nur noch Asche!

8CE8F8FC-D2A1-42A2-AB30-2755948EC490.jpeg

Dass gefällt mir sehr gut. Ich sehe viel lieber Ergebnisse :messer: und dann die funktionierende Pyrolyse im Bild. Sagt mir viel mehr über die Leistung eines Gasgrills aus, als Thermometer Fotos mit 370 Grad und blanken Rosten. Toll gemacht. :thumb2:

Zurück
Oben Unten