• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ist Plancha für Lavasteingrill möglich?

DerSmutje

Militanter Veganer
Hallo Grillers!

Ich besitze ein Lavasteingrill von Landmann. Ja, sorry war ein spontanschnäppchenebaykleinanzeigenkauf damit wir auf dem Balkon unserer Mietwohnung grillen dürfen solange wir keine Küche haben.
Meine Frage wäre ob man auf dem Grill eine Grillplatte/Planscha verwenden könnte?
Ich erhoffe mir dadurch, die Reduzierung von Fettbrand und damit reduzierter Qualmentwicklung durch triefendes Fett.

Für qualifizierte Antworten bin ich dankbar!
 

deraaf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schmeiß die Steine raus und leg die Platte drauf. Dann siehst Du es. Den Rest hast Du selbst gesagt. Die Steine provozieren Fettbrand.
Dann hast Du halt eine Grillplatte.....
VG
Peter
 
Oben Unten