• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ist zwar keine Keramik aber.....

stuka

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
liebe Grillsportler,

Durch einen ganz dummen Zufall, bin ich jetzt Besitzer eines Ei's geworden. Nur 3 mal benutzt und dann nur 650 €.
Da musste ich nicht mehr lange überlegen.
Ist zwar keine Keramik, aber dennoch ein Ei oder Keg. Ich hoffe ich darf mich hier Outen.
Eben abgeholt und dann schnell eingeweiht mit BBC. Leider habe ich nicht mehr Bilder.

Gruß

Axel


Aber seht selbst:
image.jpg


image.jpg


image.jpg



image.jpg
 

Anhänge

BBQ|4|Ever

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
sieht aus wie ein ei - ist ein ei ;)
welcome!

Übrigens, kann das sein dass die Dichtung hinüber ist, oder täuscht das hier auf den Bildern?
 
OP
OP
stuka

stuka

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich glaube das täuscht auf den Bildern.
Ich bin zwar noch kein KEG Experte, aber das Ei ist heute zum vierten Mal ben worden. Da sollte noch alles OK sein.
Rauch ist auch nur an den vorhergesehen Stellen ausgetreten.

Gruß
Axel
 

Mukimichl

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Du Glückspilz!!! Das KEG würd mir auch gefallen, ist mir so aber zu teuer!

Viel Spass damit!:thumb1:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Respekt, ein tolles Gerät und für weniger als den halben Neupreis... Super Kauf, viel Spaß damit!
:thumb1:

Das KEG hat keine Keramik? Da ist doch auch Feuerfestmaterial verbaut, oder? :confused:

Glück Auf
 
OP
OP
stuka

stuka

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Der KEG ist aus Metall. Ich glaube hier gab es auch mal einen Fred zu dem Thema.
Jetzt warte ich nur auf den Pizzastein und den Deflektor.
Der Kohlekorb aus Guss war beim Kaufpreis schon dabei.

Gruß Axel
 

DarfWeder

Fleischesser
Auch werde ich ein Gestell machen wo ich Fleisch hangen kann. Dann packst das Ding voll.
(Auch aus Edelstahl)
 

sheeper

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Das ist keine schlechte Idee!
Vorallem nicht so statisch wie die Rosterhöhung bei den Keramik Eiern.
Hat was!!!
 
OP
OP
stuka

stuka

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Der Rost hat was. Gefällt mir sehr gut.

Gruß axel
 

like97

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
... KEG ... klasse. schönes teil hast da !
hut ab !!!

:muhahaha:
 
OP
OP
stuka

stuka

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Danke. Habe jetzt schon ein paar mal das Ding angeschmissen. Echt kein Fehlkauf. Echt super.

Gruß
 
OP
OP
stuka

stuka

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Kommen, versprochen. Am Freitag wird wieder gegrillt.
 

Mr. Krabs

Grillkaiser

Chiller-Griller

Fleisch-und Gemüsebräuner
5+ Jahre im GSV
OMG
das Angebot ist lecker.
Der Trend geht ja zum Drittgrill......:hmmmm:

Was brauch man beim KEG noch um ein inderektes Setup zu haben. Da kommen noch Aufwendungen.
Kann das jemand beziffern?
 

SvnMrngr

Militanter Veganer
Oben Unten