• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Istrien 2019

Hum ist wirklich einen Ausflug wert. Da waren wir auch schon :thumb2:
Insgesamt ein klasse Bericht Marion und Peter ... da bekommen wir jetzt schon wieder Lust auf Croatia :sun:
Vielen herzlichen Dank fürs mitnehmen :thumb2::thumb2: Sehr sehr geil :palmtree:
 
durch und durch gelungen :thumb2:
danke für die Bilders :D
:weizen:
 
Von uns auch vielen Dank für die tollen neuen Tipps. Da wird der eine oder andere im nächsten Urlaub im August gleich mal getestet. Es ist einfach schön solche Orte Abseits des Massentourismus zu finden und genießen.
Gruß Cooky
 
Auf dem Heimweg ... es ist nicht zu glauben, fast Mitte Mai und es schneit 🙈
20190513_120041.jpg
 
Gute Heimfahrt wünscht Silvia
 
Trotz Schnee 😯, kommt gut zu Hause an.
 
Noch mit Winterreifen unterwegs?
 
Wir geben unser Bestes.
Aber jetzt machen wir erst einmal noch einen Abstecher zur Uschi (@schweinemami ), sie erwartet uns mit einem feinen Durocbrätl.👩‍🍳👌
 
Wir geben unser Bestes.
Aber jetzt machen wir erst einmal noch einen Abstecher zur Uschi (@schweinemami ), sie erwartet uns mit einem deinen Durocbrätl.👩‍🍳👌

Viele Grüße an Uschi! -auch wenn ich sie noch nicht persönlich kennenlernen durfte!

(musste??):lach:
 
Nein, ganz im Gegenteil, Wotan liebt eigentlich Wasser, aber er wird immer unsicherer auf den Hinterbeinen. 15 Jahre lügen halt nicht.
 
Zurück
Oben Unten