• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Istrien 2023

sieht aber sehr nach einem GSV kompatiblen Domizil aus .................
Ja, die Ferienhausbetreiber hier haben ganz ordentlich aufgeholt, was Grills usw. angeht.
Nur in Sachen GSV-konformen Sicherheitsschuhen müssen sie noch dazulernen. Die sollten sie noch anbieten. :cool:
:lach:
 
Ja, die Ferienhausbetreiber hier haben ganz ordentlich aufgeholt, was Grills usw. angeht.
Nur in Sachen GSV-konformen Sicherheitsschuhen müssen sie noch dazulernen. Die sollten sie noch anbieten. :cool:
:lach:
... und Grillkurse für "typisch kroatisch grillen" nach Norm-Vorgabe einer gewissen Grillmeisterschaft in Sisan/Liznjan :D
- Grundkurs: "Feuer machen mit 3m Stichflamme im Pinienwald"
- Aufbaukurs: "Grillen mit Feuer bis an die Baumkronen der Pinien"

Wer es nicht gesehen/erlebt hat ... tut sich schwer damit sowas für real zu akzeptieren ...
Nur gut, dass ich es mal vor langem als Fred eingestellt und somit dokumentiert habe.


Also Leute, wer die HR-Gegebenheiten nicht kennt, sollte unbedingt bei Urlaubsantritt umgehend einen "Eingeborenen-Grill & Sicherheitskurs" absolvieren :D
Wissen bildet :pfeif:
 
Waren heute Essen. Da war ich vor 3 Jahren schon mal. Klein und unscheinbar an ner Straße zwischen Pazin und Zminj. Wer mal in der Nähe ist, es lohnt sich.
Link für Google Maps

1000054007.jpg

1000054009.jpg

Burger double double im Bild. Kostet 8,50. Pommes dazu 3€
Bier 2,70
 
Nachdem ich vor ca. 2 Wochen von meiner kroatischen "Mama" kontaktiert wurde habe ich beschlossen am 04.10.2023 wieder mal nach Peruski zu reisen und am 10.10.2023 wieder zurück. @Grappaschlucker vielleicht sehen wir uns in Rovinj auf einen Kava i Pivo
 
Nachdem ich vor ca. 2 Wochen von meiner kroatischen "Mama" kontaktiert wurde habe ich beschlossen am 04.10.2023 wieder mal nach Peruski zu reisen und am 10.10.2023 wieder zurück. @Grappaschlucker vielleicht sehen wir uns in Rovinj auf einen Kava i Pivo
Leider nicht, denn ich muss Ende kommender Woche mal wieder (seit Juni) zurück nach Schland.
 
:woot: Da wäre ich jetzt auch gerne. 👍
 
So, der Urlaub ging gestern zur Neige; es macht keine Freude bei diesen Temperaturen (Wasser 25° / Luft darüber) nach Hause zu fahren, aber einige Termine ließen sich nicht verschieben. Erstmals in meinem Leben konnten wir 4 Wochen Urlaub am Stück machen ( Juni und September) und es war richtig entspannend und erholsam.
Ich hoffe das klappt künftig öfters .............. mal sehen wie das mit Göga weitergeht.
LG
Chris
 
Waren heute Essen. Da war ich vor 3 Jahren schon mal. Klein und unscheinbar an ner Straße zwischen Pazin und Zminj. Wer mal in der Nähe ist, es lohnt sich.
Link für Google Maps

Anhang anzeigen 3223326
Anhang anzeigen 3223327
Burger double double im Bild. Kostet 8,50. Pommes dazu 3€
Bier 2,70

Also wenn Du mal hier vorbei schaust ......... Sehr Preiswert und sehr gute Qualität; auch das normale Standardsortiment. Besonders die Wildplatte kann ich empfehlen!
Da lohnt auch eine Weitere Anfahrt, kulinarisch und geographisch.

LG
Chris
 
Also wenn Du mal hier vorbei schaust ......... Sehr Preiswert und sehr gute Qualität; auch das normale Standardsortiment. Besonders die Wildplatte kann ich empfehlen!
Da lohnt auch eine Weitere Anfahrt, kulinarisch und geographisch.

LG
Chris
Gut zu wissen. Hatte dieses Jahr auch ne Ausflug nach Rijeka gemacht. Da wär die Info gut gewesen, aber wir mussten trotzdem nicht verhungern 🤪
Aber ich merk mir das 👍
 
Zurück
Oben Unten