• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Italien / Sanremo mit dem Wohnmobil

elGringo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sanremo mit dem Wohnmobil

Auch wenn ich nicht so der große Schreiber bin, einen jährlichen Reisebericht gibt’s von mir.

Dies Jahr soll es nach Italien gehen, GöGa hat’s entschieden.

Unsere grobe Route geht von Lippe bis Rotenburg, am nächsten Tag bis in die Schweiz.

https://www.camping-paradiso.ch/de/startseite/

Dort haben wir drei Nächte gebucht und anschließend

13 Nächte auf dem Campingplatz in Sanremo. Der Rückweg wird uns über München führen, dort haben wir noch drei Nächte bevor es dann nach Hause geht.

GöGo wünschst sich noch einen Besuch der Cinque Terre, mal schauen wie ich das noch einbaue, ggf. wird der Aufenthalt in Sanremo verkürzt.

Das der Urlaub wirklich stattfindet war bis letzte Woche nicht wirklich klar, kann auch gut sein das wir vorher abbrechen müssen, wir lassen uns da mal überraschen.

Wohnmobil ist gepackt, Mery hat morgen noch Frühschicht und anschließend geht’s dann los.
IMG_2307.jpeg

Danke fürs reinschauen

Hoffentlich stressfreien und komplikationslosen Urlaub, Nils und Mery! 🙋🏼‍♂️

Ich wünsche Euch einen feinen Urlaub, auf das er ungekürzt bleibt. :thumb2:

Na das Schild habt Ihr ja schon montiert dann wird schon mal die Urlaubskase nicht strapaziert.
Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und eine gute Fahrt.

Na das Schild habt Ihr ja schon montiert dann wird schon mal die Urlaubskase nicht strapaziert.
Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und eine gute Fahrt.
Wir waren sogar auf der Wage, die Nummer lassen sich die Wegelagere sonst richtig bezahlen. Wir wiegen 3.400kg und haben getankt, gepackt und 60l Wasser an Bord.

Ich mache mir nur Gedanken für den Rückweg, da wird das eng mit den 100kg Zuladung die noch bleiben.

Schönen Urlaub und viele Bilder gewünscht. Den Tom @Barbie-Q habt ihr hoffentlich zuhause gelassen.
Obwohl.... :hmmmm: :tisch:

Euch Beiden einen wunderschönen Urlaub, genießt die Tage und lasst einfach mal alle Fünfe gerade sein!

Wir waren sogar auf der Wage, die Nummer lassen sich die Wegelagere sonst richtig bezahlen. Wir wiegen 3.400kg und haben getankt, gepackt und 60l Wasser an Bord.

Ich mache mir nur Gedanken für den Rückweg, da wird das eng mit den 100kg Zuladung die noch bleiben.
Dann wird der Rückweg eben ohne Wasser sondern nur mit Wein angetreten 😃

Freut mich das es früh genug geklappt hat mit der Special-Edition :D:anstoޥn:

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, in Italien wird das Wetter sicher besser werden :sun:

Viel Spaß und einen schönen Urlaub wünsche ich euch. :thumb2: Das Wetter ist da sowas von egal.:anstoޥn:

Zurück
Oben Unten