• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Italienischer Wagyu Burger

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Sportis,

Ein großer Münchner Feinkosthandel bietet diese Wagyu Patties an. Schwups schon lagen zwei davon im Kinderwagen. Wird getestet.
Wir empfanden sie als sehr gut. Bei Grillen fiel sofort auf, dass es kein fettbrand gibt. Ich hatte die Befürchtung sie werden trocken. Da irrte ich mich, trotz wenig Fett sehr saftig. Geschmacklich wirklich mehr als i.o.
Aber unsere sebstgewolften sind mindestens genauso gut und wesentlich günstiger. 7 € für ein Pattie ist schon eine Ansage.

Wir haben uns heute für eine italienische Variante entschieden. Dazu gabs ein gutes Hopf Weißbier. Eingefleischte weissbiertrinker werden das kennen :anstoޥn:

Kartoffelbuns
Gegrillte zuchini
Büffelmozzarella
Rucola
Salat
Tomate
Ketchup
Senf

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 1.619
  • image.jpg
    image.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 1.596
  • image.jpg
    image.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 1.626
  • image.jpg
    image.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 1.600
  • image.jpg
    image.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 1.959
  • image.jpg
    image.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 1.611
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
image.jpg
Ah die patties habe ich vergessen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 1.639

docsnyder

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus und war bestimmt sehr lecker. Mir gefällt deine variante.

Allerdings wird der Name nur noch ausgeschlachtet. Noch das Wort kobe auf der Packung untergebracht und sofort wird der Preis angezogen.
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Die hatte ich auch schonmal.
Die sind echt gut (könnte grad was reinschieben davon).
Und 1a in Szene gesetzt hast du die noch dazu.

:prost:
Tom
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus und war bestimmt sehr lecker. Mir gefällt deine variante.

Allerdings wird der Name nur noch ausgeschlachtet. Noch das Wort kobe auf der Packung untergebracht und sofort wird der Preis angezogen.

Das ist wohl wahr. Wird ziemlich viel rein interpretiert. Und satt bin ich von einem auch nicht :motz:.
Da trinke ich noch ein Bier. Prooooooost :weizen:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    107 KB · Aufrufe: 1.569

Spätzünder

Glück Auf
5+ Jahre im GSV
Ein sehr schöner Burger :thumb2:
...und tolle Fotos!
€ 7,- ist natürlich eine Ansage, aber als Abwechslung zum eigenen Patty... das darf doch mal sein.

Glück Auf
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
schöne Burger und ein spitzen Weißbier :daumenzwinker:

bracht man(n) eigentlich mehr?
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 1.432
  • image.jpg
    image.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 1.403
  • image.jpg
    image.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 1.455
  • image.jpg
    image.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 1.434

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Gefällt mir ausgesprochen gut :daumenhoch:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 

BeefChef

Foodstylist
@boehmy ....
Sieht lecker aus, toll geburgert :) !
Rauke und Bun sind top.

BoG
 

Juleslesquet

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr schöner Burger! Hätte ich auch gerne mal wieder.
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Unterm Nachwuchs versteckt und erst an der Kasse der Mama präsentiert :muhahaha:.
 

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Der Burger sieht zum reinbeissen gut aus (hast du dann ja auch gemacht)

Allerdings frage ich mich auch, was dieser ganze Kobe-hype soll.
Es dient m.M. nach nur dazu, den Preis in die Höhe zu treiben.
Auf dem Burger, wo noch allerlei anderes Gedöns (inkl. Sauce) drauf ist, kommt doch der eigentliche Fleischgeschmack gar nicht so zur Geltung wie er bei dem Preis eigentlich sollte.
Dennoch: wenn's gschmeckt hat...
 
Oben Unten