• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Italienischer Wagyu Burger

Burger sieht toll aus

Der Schriftzug "auskobe" ist schon recht verwirrend...Fleisch aus Koberindern? Australische Koberinder, die gibt es doch gar nicht...kommt das Fleisch aus der Region Kobe? Wohl ehr nicht wenn dort Wagyu drauf steht.........
 
Das sieht lecker aus, aber 7 Euro für nen Patty unklarer Herkunft ist schon heftig.
 
Superschöner Burger!!! Top!!!

Aber hast du schon mal auf der Pattyverpackung die Inhaltsstoffe gelesen. Unter anderem is da Geschmacksverstärker drinne. Meiner Meinung nach ein NoGo, und bei Wagyu erst recht!!!!!!

Gruß Baffi
 
Zurück
Oben Unten