• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Its Gulaschtime

Bubumann

Fleischtycoon
15+ Jahre im GSV
Guten Morgen,
sitze gerade beim Frühschoppen und habe nun Muße das gestrige Gulasch einzustellen. Vorab vielen Dank an Spussel (Beinscheiben hab ich von Dir kopiert) und an die anderen Forenmitglieder die mir in einem anderen Blitzthread gestern mit Rat zur Seite standen. :worthy::worthy:

So nun lasse ich Bilder sprechen - war übrigens Saulecker !!!!

DOpfen ist einfach nur geil !!!

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg
 
Du Sack! Mir schnalzt die Zunge und ich kann mich nicht gegen ein gewisses Sabbern erwehren :sabber:
Frühschoppe mit :durst:

Edit fragt: Weizen oder Halbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab vielen Dank an Spussel (Beinscheiben hab ich von Dir kopiert)

Gefällt mir.
Beinscheiben verleihen dem Gulasch einen besonderen Geschmack.
Werden im DO Butterweich.
Wenn du nächstes mal die Stückchen größer machst kommts noch besser.
Brauchst kein Messer, das Fleisch kannst mit der Gabel teilen.

CIMG9021.jpg


Dein Gulasch sieht super aus.

Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker, lecker :happa:

Das scheint ja das Gulasch Wochenende zu sein ...
 
@grillwickie

Hier sowas wie ein Rezept,
1kg Schwein und 1kg Rinderbeinscheiben angebraten und wieder raus.
5 Zwiebeln und 3 Paprika (Mix) angebraten und Fleisch wieder dazu dann 2 große Dosen ganze Tomaten rein und schnell im Forum posten mit was man am besten aufgießt, nach sehr schnellen 10 Minuten Rotwein im Keller suchen und nach Gutdünken aufgießen.
1 Knolle Knoblauch (Chinesischen) und 2 große nicht scharfe Chipotles dazu und Deckel drauf.
ca. 1h hats gekocht dann runter genommen und 3h ziehen lassen (musste zu ner Feier) danach Chiliflocken drauf und gegessen wurde es nur mit frischen Weißbrot.

Hoffe ich konnte Dir helfen
 
feine Sache, DOpfen ist geil:thumb1:
 
Rotwein nach Gutdünken und natürlich den Tomatensaft der in den Dosen mit drin war.
 
Zurück
Oben Unten