• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IV. OT Moritzburg 26. – 29.8.2021

Dabei. Bitte um die PayPal, Tobias.

Wie war das jetzt mit dem Getränkelieferanten. Kostenerlass für den zu spät gelieferten Wagen, Licht ging nicht, mussten wir jetzt für jeden nicht verbrauchten Kasten zahlen?

Beste Grüße, Lutz
 
Guten Morgen,

Danke für Eure netten Angebote. Aber ich bitte Euch, das zu lassen. Also kein Geld an mich zu überweisen. Das ist nicht nötig.

Der Fehlbetrag in der Kasse ist wirklich gering. Und er kommt aus Sondereffekten. Deshalb werden wir den Fehlbetrag nächstes Jahr locker aufholen, wenn es normal läuft. Wir hatten sogar die Möglichkeit, 290 EUR für Frühstück aus der Kasse zu nehmen, ohne von jedem noch Geld für Frühstück einsammeln zu müssen. Also wir sind sehr bequem im Geld und ich möchte nicht, dass jetzt nachträglich noch Beträge überwiesen werden.

Mit den Fehlmengen bei den Getränken stimmt es. Auch in den letzten Jahren hatten wir immer Fehlmengen. Das ist halt nun mal so. Ich nehme mich da gar nicht aus. Nicht immer mache ich gleich einen Strich. Wobei das bei mir ganz einfach ist, weil mehr als 3 Bier am Tag werden es sowieso nicht. Die meisten geben ja auch ein bisschen mehr bei der Abrechnung, sodass sich das wieder ausgleicht.

Mit dem Getränkelieferanten werde ich nicht sprechen. Da sind mir die Zeit und meinen Nerven zu schade. Für nächstes Jahr werde ich noch einmal schauen, ob wir es irgendwo preisgünstiger bekommen.

Soweit noch kurz von meiner Seite. Schöne Restwoche – Tobias
 
Auch von meiner Seite vielen Dank für die Organisation! Wir haben das nächste OT auf jeden Fall wieder im Plan.
 
Nachwuchs und Stressbedingt jetzt erst alles gelesen
Vielen lieben Dank Tobias für die Orga! Das ist nicht selbstverständlich.
Traurig ist es mit den fehlenden Strichen für die Getränke. Die Gruppe an Leuten war ja auch überschaubar.
:/

Würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann
 
Den Thread für 2022 werde ich demnächst eröffnen. Es haben ja auch schon viele eine ganze Woche für das OT nächstes Jahr reserviert.
Ich habe den Termin irgendwie nicht mitnekommen. Brauche den für die Urlaubsplanung.
 
Leider kollidiert die ganze Woche mit dem Schluchtengriller-OT, welches am WE vorher stattfinden soll.

Durch die Entfernung bin ich nicht vor Dienstag in Moritzburg, aber für die Spülstation finden wir schon eine Lösung.

LG

Peter
 
Ich glaube, ich habe mich auf dem OT verliebt 😪

So ein Treffen bietet gute Möglichkeiten nicht nur den/die User/in
kennenzulernen sondern auch die Hardware.

Oh mei und dort standen mindestens 3 Napoleon TravelQ Pro 285.
Der Grill gefällt mir unwahrscheinlich gut und wenn euch ein solcher angeboten wird und/oder
ihr seht einen gut gebrauchten......... dürft ihr mich gerne informieren.

Kinners, es ist vollbracht und Travel Q zieht als mein eigenes Weihnachtsgeschenk bei uns ein.
Danke an das OT und all den Anfixer/innen

20211117_143947~2.jpg


20211117_152055.jpg
 
Zurück
Oben Unten