• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ivonnes Unschuld ist dahin

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Ivonnes erstes mal, mit richtig Power. Dank Micha () wird jetzt auch in unserer Straße gewokt, nicht nur 2 Häuser weiter. :sonne:

Rindfleisch mit Zwiebeln. Ich mag das. :woot:

Zum Rezept kann ja später meine Ivonne was schreiben.

Bilders:

100_4856.jpg


100_4860.jpg


100_4859.jpg


100_4862.jpg


100_4864.jpg


Der Ramster-Wok- DO- Wagen wird, sobald fix und fertig auch noch richtig vorgestellt.

Gruß Steffe
 

Anhänge

  • 100_4856.jpg
    100_4856.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 951
  • 100_4860.jpg
    100_4860.jpg
    100 KB · Aufrufe: 865
  • 100_4859.jpg
    100_4859.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 824
  • 100_4862.jpg
    100_4862.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 856
  • 100_4864.jpg
    100_4864.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 848
Oh mein Gott, bei dem Titel hab ich schon fast Angst bekommen :devil:.

Da gehts ja heiß her in Marktl - gratulier Euch zum neuen Sportgerät. Lecker hat sie da gewokt, Deine Ivonne. :sonne:
 
Wokken tut rocken
 
Schön gewokt!

Rind mit Zwiebeln!:happa:

Wenn ich noch öfter in die Wok Abteilung schaue, muss ich neu Bauen!

Wir haben jetzt schon kein Platz mehr!:rotfll:
 
Moin Moin

Rindfleisch mit Zwiebeln kommt immer gut:happa:

Klasse gewokt Yvonne:thumb1:

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Endlich mal wieder online und dann gleich so eine frivole Meldung! :D

Hey, Glückwunsch zum neuen Sportgerät! Toll gewokt!

Viele Grüße aus LA
Matthias
 
Viel Spaß mit dem Wok und noch viele weitere lekere Gerichte daraus wünsche ich euch beiden.

Der Wok ist eine Anschaffung, die ich nicht bereut habe und auch nicht mehr missen möchte.

Grüßle
Beate
 
Wenn ich jetzt mal aus`m Kopf durchzähle....:

Yvonne`s DO ,
Yvonne`s HBO ,
Yvonne`s Wok ,
Yvonne`s Brenner.....

Steffe`s Smoker ,
Steffe`s Weber ,
Steffe`s ODC....

Ich denke fast , Deine GöGa hat Dich hiermit überholt ?:devil:
:Belzi_Muhahaha:

Sauber , Yvonne !

Wir sehn uns doch in 14 Tagen , gell?!
 
Wenn ich jetzt mal aus`m Kopf durchzähle....:

Ivonnes DO , (12")
Ivonnes HBO ,
Ivonnes Wok ,
Ivonnes Brenner.....
Ivonnes ODC

Steffes Smoker ,
Steffes Weber ,
Steffes DO´s (10", 14", Peka)
Steffes WSM
Steffes SoH
Steffes Schwenker
Steffes Gulaschkessel
Steffes Hockerkocher


Ich denke fast , Deine GöGa hat Dich hiermit überholt ?:devil: noch lange nicht, aber in einer Ehe ist es mehr ein "unser" als "mein"
:Belzi_Muhahaha:

Sauber , Ivonne !

Wir sehn uns doch in 14 Tagen , gell?! Wo? Wie? was? Hab ich was übersehen? Vergessen?

Gruss Steffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gemacht Ivonne :mtop:


Und Herr Wuser hat fotografiert - bestimmt in einem
Hitzeschutzanzug, der noch explosionssicher ist :mlach:

Nach dem Gespräch am Backfest hätt ich ja nicht gedacht
dass mal ein Wok-Brenner bei Euch einzieht...

Auf die Bilder vom Wok-Ramster- DOpf-Gestell bin ich gespannt.
 
Zurück
Oben Unten