• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ivonnes Unschuld ist dahin

Nach dem Gespräch am Backfest hätt ich ja nicht gedacht
dass mal ein Wok-Brenner bei Euch einzieht...

Nur weil es mir persönlich das zu hektisch ist, wie ein Spastischer rumzurühren, heisst des noch lang net das meine Holde bissl woken kann und will. Essen tut ich es jetzt auch, wenn mir bisher das China-Essen, so wie man des aus den 10,00 Euro Buffet- Tempeln her kennt, nicht schmeckte.

Bilder vom RaWoDo-Wagen kommen, samt seiner neuen Wohnung wohl noch dieses WE. Ohne Do- Funktion, denn dazu muss ich erst wieder in Arbeit gehen, um dieses DO-App zu machen.

Gruß Steffe
 
Nur weil es mir persönlich das zu hektisch ist, wie ein Spastischer rumzurühren, heisst des noch lang net das meine Holde bissl woken kann und will.

An die Option hatte ich nicht gedacht ;)
Bin das nur gewohnt von zuhause, da muss ich draussen alles alleine.
GöFreu mag nichts mit den Sportgeräten zu tun haben, wehrt sich
vehement da auch mal mit zu sporteln :x
 
sehr schön gewokt :happa:
Und auf die Bilder vom RaWoDo-Wagen bin ich schon sehr gespannt....

:prost:
 
Zurück
Oben Unten