• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jack Daniels BBQ Sauce, Original No. 7

leuchtboje7

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin, hab mir kürzlich eine Flasche Jack Daniels BBQ Sauce, Original No. 7 aus den USA mitgebracht.

228x228_original-bbq-no-7-recipe-von-alexander.jpg


Gab es beim Wal-Mart 19 OZ= 539g für USD 1,92.
Nun ist das leckere Fläschchen bald alle.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Habt ihr eine bezahlbare Quelle für die leckere Sauce

Ich freue mich auf Eure Antworten
:worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy:
 

cptboeing737

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo ,
in der Metro gibts entweder diese oder die von Jim Beam....bin morgen eh wieder dort , dann check ichs ab ,,,,,bis morgen dann Pete
 

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo ,
in der Metro gibts entweder diese oder die von Jim Beam....bin morgen eh wieder dort , dann check ichs ab ,,,,,bis morgen dann Pete

Die Jim Beam habe ich kürzlich auch getestet, war in der Metro und sah sie durch Zufall. Weiß nur leider nicht mehr was ich bezahlt habe, ist aber lecker!!!

Gruss Jens.
 

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Beide Saucen gibt es bei uns im Marktkauf.
Nur weiß ich leider die Preise nicht! :grin:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
4,49 EUR bis 4,99 EUR

gesehen bei REWE und EDEKA in Regensburg...
 
OP
OP
L

leuchtboje7

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank für die fixen Antworten. Checke mal die lokalen REWE/Edeka Läden nach der Jack Daniels Sauce.
Unsere Metro in Ludwigshafen führt leider keine Jack Daniels BBQ Saucen. Die Jim Beam von der Metro kenne ich. Die ist mir zu sauer, orientiert sich wohl eher am britischen Geschmack. Die amerikanischen Saucen sind ganz anders - viel rauchiger und etwas süsser

Gruß aus der Pfalz
 
Oben Unten