• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Dutch Oven - Winter 20-21.02.2016, beim Adi auf dem Berg, Bolsterlang

gibts da a Unterkunft in da Nähe - die Empfehlenswert ist ?
so quasi kurzer Fussmarsch oder so...
..gerne auch per PM
Lg Martin
 
Vielleicht ne blöde Frage, aber im Titel steht 20./21.2., aber im ersten Beitrag steht nur das Programm für Samstag.
Was läuft denn am Sonntag?
 
Die Party nach der Siegerehrung am Samstag geht ja in der Regel tief in den Sonntag hinein, wer kann trifft sich Sonntag spätvormittag noch zur Weißwurst und Kaffee in der Talhütte. Erfahrungsgemäß beschränken sich die möglichen Winteraktivitäten bei den Teilnehmern auf einen dritten und vierten Kaffee oder Konterhalbe und herrlichen Blick von der Talhüttenterrasse ...
;)
 
noch 5 Plätze, die SSG haben keine Zeit :cry:, allen anderen trotzdem viel Spaß und Erfolg
 
Gefällt mir nicht >:(
Servus Andreas,

drei meiner Kumpels und ich haben beschlossen mitzumachen.Bin ja echt gespannt auf so einen Wettbewerb,noch dazu kenn ich wahrscheinlich die Hälfte von den ganzen narrischen:-)
 
Zurück
Oben Unten