Bock Nr.2 heute morgen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
GatterjagdWaidmannsheil allen Erlergern. Bei mir läuft es dieses Jahr wie geschnitten Brot, liegt wohl am neuen Parfum. Bis Montagabend konnte ich insgesamt 10 Böcke und 5 Schmalrehe in die Kühlung hängen. Nachdem ich alles selbst zerlegt, artet das fast schon in Stress aus.![]()
Respekt, das schafft mancher Berufsjäger nicht.Waidmannsheil allen Erlergern. Bei mir läuft es dieses Jahr wie geschnitten Brot, liegt wohl am neuen Parfum. Bis Montagabend konnte ich insgesamt 10 Böcke und 5 Schmalrehe in die Kühlung hängen. Nachdem ich alles selbst zerlegt, artet das fast schon in Stress aus.![]()
Sicherlich nicht, nennen wir es einfach beherztes nutzen von sich ergebenden Chancen.Gatterjagd![]()
![]()
Weiß ich nicht, ein Berufsjäger könnte es zumindest während der Arbeitszeit machen.Respekt, das schafft mancher Berufsjäger nicht.
Wo darf man vorbeikommen um wildes Wild abzuholen?Waidmannsheil allen Erlergern. Bei mir läuft es dieses Jahr wie geschnitten Brot, liegt wohl am neuen Parfum. Bis Montagabend konnte ich insgesamt 10 Böcke und 5 Schmalrehe in die Kühlung hängen. Nachdem ich alles selbst zerlegt, artet das fast schon in Stress aus.![]()
Ich würde erstmal versuchen, scharfzustellen beim Fotografieren.
das ist schnell erklärt. Daraus wird niemals nicht ein "normgerecht" gewachsener Baum, der für die Holzwirtschaft zu brauchen ist. Das ist das Problem. Und in der Jägerschaft / Förstern ein brennendes Thema Wald vor Wild... Für den Förster sind Rehe Schädlinge, die seinen schönen Wald zerstören. Ich habe schon Förster erlebt, für die war - überspitzt gesagt - nur ein totes Reh ein gutes Reh....Aber ich vertraue dir, daß das im Wald nicht so sein sollte.