• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jakobsmuscheln & Garnelenschwanz

Saumäßig Geil !:thumb1:

Ganz genau mein Ding !:sabber:

Gruß Matthias
 
Genial! :thumb1:

Wenn ich nachts um die Uhrzeit Gelüste habe, gibts bei mir aber meist nur schnelle Wurst vom Grill! :D
 
Ist sicher nicht jedermann's Sache, aber mir als Sauerländerin schmeckt das sehr gut. ;)
 
Der perfekte Mitternachtssnack. Liegt nicht schwer im Magen und vom Anblick kann man noch lange träumen. Das wär genau jetzt das richtige Betthupferl für mich ;)
 
Klasse gemacht und toll bebildert
 
Danke @all... :sun:

...Gruß Jens, der das Gericht toll findet, bei der Anrichte.....naja, nicht meins

Danke. :)

Johh, die Anrichte...
Da bin ich froh, dass ich mein Essen nicht gewinnbringend unter die Leut bringen muss. ;)
Da schau ich dann lieber bei dir rein und versuch gar nedd erst das nachzumachen,
da bin ich viel zu sehr hungriger Grobmotoriker... ;)

grüssle
 
Zurück
Oben Unten