• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jalapeno-Ananas-Sauce

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Danke an Christian @Herr Vatska für das Rezept das ich gnadenlos kopiert hab ;-) Ist zwar nicht aufs i Tüpfelchen genauso (ich hab z.b. Zwiebeln mit verwendet) aber das Grundrezept ist ziemlich gleich und ich bin Begeistert :thumb1: Scharf, süß und fruchtig!

Ich hab vor ca. 4 Wochen schon die erste Ladung geerntet (war doppelt so viel) und Eingekocht, so werden heute die roten (und ein paar Grüne) zur Sauce und der Rest wird wieder Eingekocht.
0020.JPG

Zwiebel und Knoblauch werden mit geköchelt
0022.JPG
0023.JPG
0024.JPG
0025.JPG


Nach ca. 1 std köcheln das Ganze mit dem Zauberstab püriert und dann durch die flotte Lotte
0026.JPG
0027.JPG
 
…Zwiebeln sind auch noch eine gute Idee…:thumb1: …freut mich, dass es schmeckt!…:)

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten