• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jalapenos abzugeben

Jalapeno Bauer

Militanter Veganer
Hallo Grillsportfreunde,
mein Name ist Andreas und seit langer Zeit bin ich stiller Leser in eurem Forum.
Wie ihr in meinem Nickname sehen könnt liebe ich Jalapenos. Nun ist die diesjährige Ernte so üppig, daß ich nicht mehr weiß wohin mit den Jalas. Gestern habe ich 4kg geerntet und es fällt nicht mal auf. Einen Teil habe ich verarbeitet, aber wenn ich sehe was da noch dranhängt!
Für den Kompost sind sie zu schade.
Hat von euch jemand Interesse?

Gruß Andi
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Andreas,
du kannst sie doch z.B. auch einkochen, Saucen von machen etc. Oder sowas hier, nur mit Jalas z.B.
Gruß
Daniel
 

cubazig

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Och, Interesse hätte ich schon!
Sag, was Du haben möchtest und die Sache geht klar.
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
OP
OP
Jalapeno Bauer

Jalapeno Bauer

Militanter Veganer
Früchte der Anaheim und Hungarian Yellow wären auch noch im Angebot.
Dieses Jahr habe ich wohl beim Anbau alles richtig gemacht.
Die Pflanzen hängen so voll das sie mir fast auseinander brechen.
 

cubazig

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
..wenn @cubazig auch was möchte, dann könnten wir uns die Jalas teilen und du machst mir für 10 € eine kleine Auswahl.:D

Können wir gern so machen.
Allerdings brauche ich keine anderen Chilis, habe selbst genug.
Nur halt leider keine Jalas.
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.

cubazig

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
500g ist ok
 
OP
OP
Jalapeno Bauer

Jalapeno Bauer

Militanter Veganer
So schauen die Jalas aus.

DSC_0263.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0263.JPG
    DSC_0263.JPG
    369,7 KB · Aufrufe: 429

cubazig

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Dann machen wir doch 1kg.
Schön groß wäre natürlich klasse :thumb2:
 
Oben Unten