• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jalapenos abzugeben

Hier noch ein Bild

DSC_1003.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1003.JPG
    DSC_1003.JPG
    452,8 KB · Aufrufe: 431
Einfachs süß-sauer mit etwas Zwiebel und Curry einlegen ;-)
 
Geil, da meine Jalapenoernte ein Totalausfall war....überhaupt nicht scharf...würde mich auch interessieren wo man die ggf abholen könnte...und was du dafür haben möchtest.

danke und Grüße

Ken866
 
Hallo liebe Grillfreunde. Ich hätte noch verschiedene Sorten zum abgeben. Cayenne, Jalapenos und ein paar Lemon Drop (wenige Gelbe und jede Menge grüne) .
Entschuldigt das ich nicht auf eure Kommentare reagiert habe. Aber ich dachte es besteht dieses Mal kein Interesse, da niemand geantwortet hat.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten