• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jam jam jam ....

hothouseduke

Grillmöglichkeitsausprobierer
5+ Jahre im GSV
Mal wieder ein Burgerchen für mein Bäuchlein...:D:D:D

IMG-20171226-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20171226-WA0000.jpg
    IMG-20171226-WA0000.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 604

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
oh ja, richtig mächtig :messer:
 

marcu

Plaudertasche
Ich stelle mir gerade vor, wie man den essen soll???!
(Ich würde alles in Einzelteile zerlegen und auf einem Teller platzieren. Und dann mit Messer und Gabel ran.)
Teufelchen.gif
 

Anhänge

  • Teufelchen.gif
    Teufelchen.gif
    5 KB · Aufrufe: 515

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod
pah..so ein kleenes Ding, davon hat er doch mindestens Dreie verdrückt..
Geiles Teil..
Manchmal reicht ein Bild und alles ist gesagt..äh gezeigt..
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
fehlen da nicht noch ein paar Jalas :_denken1:

:D
mächtiges Teil :thumb2:

:weizen:
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Bei so einem Teil wünscht ich mir ein Bild, oder noch besser Video beim ersten "Anbiß" :D.

Mächtiger Burger :thumb2:, lecker!


Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 376
OP
OP
hothouseduke

hothouseduke

Grillmöglichkeitsausprobierer
5+ Jahre im GSV
Ich stelle mir gerade vor, wie man den essen soll???!
(Ich würde alles in Einzelteile zerlegen und auf einem Teller platzieren. Und dann mit Messer und Gabel ran.)
Anhang anzeigen 1632513

Ich habs tatsächlich mit Besteck zerlegt.... Meine Frau sagt zwar , ich hätt ne große Klappe aber dafür reichte es nu doch nicht aus :-)
 

marcu

Plaudertasche
:D Ich habe auch große Klappe.... :pippi2:
...aber DAFÜR hätte meine auch nicht gereicht,
und es tröstet mich doch, dass man solch en Ding "zerlegen" darf....
Es gibt inzwischen hier viele wirklich richtig feudale Burger - Restaurants; ich bin noch nie reingegangen,
könnt' ja sein, dass ich mich beim Essen bis auf die Knochen blamiere.:zopfie_weissefahne1:
 

cire

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auf dem gibt es zwischen Basis und Gipfel bestimmt mehrere Klimazonen.

Mächtig (und) lecker sieht er aus, der Burger!:thumb2:
 
Oben Unten