So nachdem das alles in meinem letzten Beitrag mit den Bildern nicht so funktioniert hat hier noch mal alles zu meiner DO-Einweihung:
-Jamaica Schichtfleisch mit Bieraufguss-
Zunächst also erstmal den Rub vorbereitet...(Grundrezept stammt von Hunter)
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hunters-jamaica-braten.115570/
Als Fleisch benutze ich auch Schweinenacken und Bauchspeck ... alles liegt schon bereit
Nachdem alles schön eingerieben wurde (am besten in Frischhaltefolie einpacken und über Nacht ziehen lassen) ... wird das Gemüse geschichtet und eingeDOpft (Kartoffeln, Karotten, Staudensellerie, Paprika)
Danach in alt bekannter Weise Fleisch, Bauchspeck und Zwiebeln auf das Gemüse geschichtet. Obendrauf gabs einen halben Liter Köstritzer Schwarzbier.
So der DOpf und der AZK stehen bereit...die Kohlen glühen und los gehts...
Nach zwei Stunden des Wartens...und dem einen oder anderen Köstritzer (oral) kann sich das Ergebnis sehen lassen...
Schön angerichtet schmeckt es auch den Kleinsten
Danke nochmals an dieser Stelle an Hunter für die vielen Anregungen!
-Jamaica Schichtfleisch mit Bieraufguss-
Zunächst also erstmal den Rub vorbereitet...(Grundrezept stammt von Hunter)
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hunters-jamaica-braten.115570/
Als Fleisch benutze ich auch Schweinenacken und Bauchspeck ... alles liegt schon bereit
Nachdem alles schön eingerieben wurde (am besten in Frischhaltefolie einpacken und über Nacht ziehen lassen) ... wird das Gemüse geschichtet und eingeDOpft (Kartoffeln, Karotten, Staudensellerie, Paprika)
Danach in alt bekannter Weise Fleisch, Bauchspeck und Zwiebeln auf das Gemüse geschichtet. Obendrauf gabs einen halben Liter Köstritzer Schwarzbier.
So der DOpf und der AZK stehen bereit...die Kohlen glühen und los gehts...
Nach zwei Stunden des Wartens...und dem einen oder anderen Köstritzer (oral) kann sich das Ergebnis sehen lassen...
Schön angerichtet schmeckt es auch den Kleinsten
Danke nochmals an dieser Stelle an Hunter für die vielen Anregungen!