• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jamaican Jerk Pork

miniwuser

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Gestern schon vorbereitet www.grillsportverein.de/forum/uservorstellungen/nun-auch-ich-gleich-mit-jerk-124813.html
Heute Papas Smoker angeheizt, Fleisch rein und verkabelt.
Hier noch das Rezept für 1 kg Fleisch, wie haben verdoppelt.

2 Jalapenos, 2 Bund Frühlingszwiebel, 1 Zwiebel, 6 Knoblauchzehen, 1/2 Tl schwarzen Pfeffer, 1/2 Tl Muskatnuss, 1/4 Tl Zimt, 2 1/2Tl Piment, 60 ml weissen Essig, 3 El Sojasosse, 3 El grobes Salz, 1 El brauner Zucker, " El Pflanzenöl und 2 El zum einpinseln

Alles pürieren und das Fleisch damit bestreichen, 1 Tag marinieren.

100_2819.jpg


100_2820.jpg


100_2822.jpg


100_2823.jpg


später mehr
 

pascal

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Miniwuser,

ich beobachte dich!!
ich mach selbst am sonntag mein erstes
Jamaican Jerkpork.

bis zu welcher KT gehst du??
 

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Hallo Patte,

das sieht schon sehr gut aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem ersten Projekt!

:bw:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Schaut ja schon ganz gut aus, Patrick. Na, dann lassts euch schmecken :essen:
 

Ben

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
ich wünsche dir viel erfolg. ich bin auf die nächsten bilder gespannt.

wenn mein neuer smoker in der nächsten woche da is werde ich das rezept auch mal ausprobieren.

gruß ben
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Patrick, da bleibe ich gerne dabei.

8-)
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das Rezept kommt mir sehr bekannt vor :hmmmm:

Bei welcher GT arbeitet ihr? ich hab überlegt das bei 120 bis zu einer KT von 74 zu ziehen
 
OP
OP
miniwuser

miniwuser

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So nach 3 Std. bei 150 ° Gartemperatur und 74 ° Kerntemperatur ist es fertig

100_2831.jpg


100_2832.jpg


100_2833.jpg


Mir wars ein bisschen zu scharf, aber Mama und Papa hatts lecker geschmeckt.

:essen: :ola:


Gruß Patrick
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Sauber Patrick!

des werd i demnächst nachbauen

gruas da stefan und da Flori
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Mann war das lecker, :respekt: mein Sohn

Darfst wieder mal mit dem Smoker spielen ;-)

Gruss Papa

PS: Notiz an mich: Das nächste Mal nur 110-120°C GT dafür 5-6 Std. einplanen.

Schärfe Ok, aber könnte für mich etwas mehr sein. Aber es war ja ein Gericht von Kind für Kind.
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
:respekt: Patrick !

Des schaut ja voll lecker aus. :gratuliere:
 

Ben

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
sieht echt lecker aus! und ich krieg schon wieder richtig hunger bei den bildern.
werde es am nächsten wochenende auch mal machen(wenn der neue smoker bis dahin da is)

gruß ben
und immer weiter so patrick
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Patrick,

schöne Vergrillung :thumb1:

Das JJP sieht sehr lecker aus :happa:

:ola:
 
Oben Unten