• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jambalaya

Volltreffer :sabber:

Das dritte mal in kürzester Zeit mein absolutes Lieblingsgericht :sabber:

:gratuliere:

Immer wieder schön andere Versionen zu sehen!
Ich bevorzuge allerdings statt Kabanossi die Chorizo.
 
smilie_girl_supi.gif


Lecker. Das regt wirklich zum Nachbau an. Und zum Musikhören. :grin:

Klick
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 183
Ich bin ziemlich sicher, dass keiner der das probiert hat Dich vom Steg werfen würde! :thumb2:
 
Servus Frank !!
Schaut Super aus - Ich liebe die Cajun Küche - dat is genau meins;)
gruß aus der Schlucht !!
 
Sau lecker. Gestern nachgebaut, aber mit Kritharaki. Jetzt grad den Rest zum Mittag in der Firma. :)
 
Also dieser geniale Thread eines meiner Lieblingsgerichte wäre mir doch nun fast durch die Lappen gegangen!

Frank, das ist großes Tennis.
Und gib Bescheid, wenn es das bei dir im DO gibt :angel:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten