• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jammas, ein griechischer Abend

Heiliges Kanonenrohr :worthy:
Deine Souvlaki-Spieße sehen geil aus, optisch den absoluten Ober-Hammer finde ich den Gyros-Spieß!
Tolle Vergrillung und vielen Dank für die Anregung - das wird mal nachgebaut!
:prost:
 
was für ein geiler griechischer grillteller :sabber:...so bekommst du den selten beim griechen...*SUPER* :thumb1:
 
So sollten die Köstlichkeiten aussehen - aussen schön kross und innen saftig. Ich kann es förmlich riechen und schmecken.... sehr schönes Ergebnis und auf dem Teller ist alles was noch dazugehört :sabber:!
 
Man jetzt ein Gyros - das wärs.

Prima, dass du das Souvlaki nochmals mit Zitrone behandelt hast - so kenne ich es auch im Original.

Gruss
Michael
 
Feine Sache und willkommen im Forum!
Der Gyrosspiess sieht für mich hammergeil aus! :worthy::worthy:
 
Ich könnt heulen, war ich doch beim Griechen die Tage und der Malacka hat so eine schlechte Qualität für echt gutes Geld geliefert...tststs

Dem schick ich mal diesen Link, da kann er sich mal ne richtig fette Scheibe abschneiden.

Herzlich Willkommen und yammas

Munter

Grillritter
 
Erster Beitrag.....

und alles richtig gemacht - super Leckere Bilder - super erklärter Beitrag - genial.

...und eine ganze Grillgemeinde hat Hunger:thumb1:

Grüsse shnyder

PS.: vielleicht fehlt noch ein Foto von der Flüssignahrung, was gab es den Wein,Ouzo...
 
Zunächst mal Danke für das tolle Feedback :thumb2:

Habe die Kugel ziemlich aufgeheizt, waren bestimmt 180 Grad

Getränkebilder hab ich leider nicht.
Zum Grillen gabs nen Ouzo - Bitter Lemon und zum Essen
lecker Bierchen ;-)

bis bald

---> nächstes Projekt: Russenspieße. Gibts am WE ;-)
 
Hi Toasted, danke für den Tip.

Das isses. Gögain mag für ihr leben gerne Gyros. Pukis auch also ist das das nächste Projekt!

Ist vielleicht auch ne tolle Sache für ne Geburtstagsfeier. Ordentlich Fladenbrot dazu, gegrilltne Feta Krautsalat und natürlich Ouzo nicht vergessen. :voll:

Gruß

Grobi
 
Super Beitrag! Das mit dem Gyros wird auf jeden Fall nachgebaut.
Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten