• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling, vol. II vom 17. - 19.01.2020

Na dann finden wir schon ein fleckchen Erde für dich :-)
Nur Verrückte hier, klasse!
Mal ein paar Eindrücke...

20190521_220742.jpg


20190521_220950.jpg


20190521_220909.jpg


20190521_221212.jpg
 
Der @Bruco hat sich hier ja auch rumgetrieben :-)
Eine kleine Fahrgemeinschaft mit der WhatsApp Gruppe um @GON und Woidgriller wäre doch was :-D
Und @Rappattack kann sicherlich bestätigen, dass wir Bayern als auch Franken freundlich empfangen :)
Holger, wehe du schreibst jetzt was falsches ;)

Da kann ich dir nicht widersprechen. Ihr wart sehr toleranten und freundlich gegenüber dem Bayer :D . Nur hat dem einen oder anderen das bayrische Bier eine saubere Bockfotzn verpasst:anstoޥn::anstoޥn:

Ich komm auf jeden Fall zu Vol II. Das wird wieder ein Spaß.
 
Und ja ... ich hab die Strecke auch gleich mal in G-Maps ausrechnen lassen ... ca 370 km einfach
Jau, das kann wohl stimmen.
Wäre nicht das Problem ... das fahre ich fast jeden Tag
Das habe ich mir auch fast gedacht, nachdem ich dein Paket erhalten hatte, dass du zumindest was im Außendienst machst :)
Problem ist, dass ich da beim Skifahren bin :abfahrt:
Und das hatte ich befürchtet - very bitter. Schade, müssen wir das Bier an einer anderen Stelle trinken. Dann muss ich wohl auf unbedingt dieses Jahr mal zur SPS/IPC-Drives kommen und wir müssen uns abends mal verabreden. :-)
 
Ich habe mir den Termin auch im Kalender eingetragen, Daniel.
Wie aber letztendlich dann der Dienstplan ausschaut... dazu kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen.
Werde aber versuchen es so hinzubiegen, dass es klappt!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Da kann ich dir nicht widersprechen. Ihr wart sehr toleranten und freundlich gegenüber dem Bayer :D . Nur hat dem einen oder anderen das bayrische Bier eine saubere Bockfotzn verpasst:anstoޥn::anstoޥn:

Ich komm auf jeden Fall zu Vol II. Das wird wieder ein Spaß.
Da kann ich ja dann nicht zu Hause bleiben. Zumal das unaussprechliche Bier so lecker war.
 
Griasde Daniel,
über diese, man kann sagen persönliche Einladung, freu ich mich jetzt aber :clap2: .
Der @Bruco hat sich hier ja auch rumgetrieben :-)
Eine kleine Fahrgemeinschaft mit der WhatsApp Gruppe um @GON und Woidgriller wäre doch was :-D
Niederbayrisch-Fränkisches Ratpack sozusagen :D.
Wird aber termintechnisch verdammt schwierig :( bzw. fast unmöglich 😢.
Aber ich behalte den Termin im Auge.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Griasde Daniel,
über diese, man kann sagen persönliche Einladung, freu ich mich jetzt aber :clap2: .

Niederbayrisch-Fränkisches Ratpack sozusagen :D.
Wird aber termintechnisch verdammt schwierig :( bzw. fast unmöglich 😢.
Aber ich behalte den Termin im Auge.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Ja, sehr schade. Aber es bleibt ja eine Chance. :-) Think positiv!
Ansonsten sprecht euch doch mal ab, Wülmersen ist natürlich auch immer richtig geil. Natürlich würde ich euch, @Bruco, @Woidgriller und @GON mit Kusshand in unserer Remise begrüßen. Denke @Dokam und @sollinggrill haben auch die gleiche soziale Ader wie ich :-D
 
Und wenn ich es mal dahin schaffe ist es angenehm nicht mit gefühlt 5 Tonnen Equipment anzureisen.
 
Moin Daniel,
Schön das es von dem geilen OT eine Wiederholung gibt.
Ich sage erstmal zu ... .
In meinem Kopf schwirrt seit einiger Zeit eine Australien Reise rum.
Ob und wann ist alles noch offen ... .
 
Dann muss ich wohl auf unbedingt dieses Jahr mal zur SPS/IPC-Drives kommen und wir müssen uns abends mal verabreden. :-)
Die ist in Nürnberg vom 26.-28.11.2019
Das klingt doch gut :thumb1:
 
Die ist in Nürnberg vom 26.-28.11.2019
Das klingt doch gut :thumb1:
Ist aber noch nichts fix - ich muss gucken, ob ich es einrichten kann und mein Chef es abnickt. Ist leider etwas aus dem Fokus gerückt... Und mittwochs wurde immer der Wettbewerber unter Einsatz der Leber geschädigt, da ist immer Standparty gewesen. :-D

Du meinst Trink positive
Ja, wie auch immer ;-)
 
Zurück
Oben Unten