• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

@Siegerlandgriller
@Diddi Backmeister mit @Octopussy
@Dokam
@kaihawaii68 (69) ;-)
@BarbieQ
@essengehen 1Tag
@DerHoss
@Spanier-des-Nordens
@Bienenkönigin mit @cubazig
@lippi112
@Tuss1
@Haamlichkaat
@Rappattack
@steakguru
@krustenmacher
@Schönwetter-Angler
@Hualan
@futzy72
@Fritz_Felge
@Röstwurst
@futzy72
@JürgenW
@Plumber
@RoSch1
@Wombads
@smokey_coast

Hallo zusammen,

ich wurde gefragt, wem dieser Toaster gehört:
IMG-20190128-WA0000.jpg

Hat den wer von euch in der Küche stehen gelassen? War mir nicht weiter aufgefallen...

Zur Abrechnung: Ihr findet den Reiter Abrechnung in der Excel Anmeldeliste. Zu den Kosten für die Location (160 €) werde ich weitere 200 Euro Spenden. Die Rechnung vom Trägerverein kommt aber erst in ein paar Tagen. Aber meine Cousine meinte, eine Spende in der Höhe wäre toll!
Wurstkumpel Tont muss noch Getränke sowie Teilnahme bezahlen und mit Steffen muss ich noch abrechnen. Würde heißen: 50l Dorster wären für das nächste treffen frei - sofern so etwas nochmal stattfinden soll. Das müsst ihr entscheiden. :)
Wenn die Resonanz für ein 2. Solling OT positiv wäre, würde ich die restliche Kohle für 50l Freibier in die Schw...zgeldkasse packen.
Ansonsten könnten wir es für Wülmersen verwenden oder auch noch spenden.
Eure Entscheidung.

Wenn ihr mich fragt: Ich würde ein 2. Treffen gerne machen. Gerne auch wieder auf die Beine stellen - auch wenn es mit Arbeit verbunden ist. Ihr, das tolle Bier, rauchende Grills sowie tolles Essen sind eine gute Entschädigung für die ganze Arbeit.

So long,

Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • IMG-20190128-WA0000.jpg
    IMG-20190128-WA0000.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 153
@Utti Danke für Alles. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei wenn du was auf die Beine stellst.

Leg die 50€ auf die Seite oder Spende es eurem Förderverein

Edith meinte gerade den Überschuss, nicht die 50€:D
 
Der Toaster ist meiner.
Du und Kai, ihr seid die besten Beispiele dafür, dass Alkohol nicht gut ist für den Kopf :-D
Ihr habt ja so ziemlich alles liegen gelassen... :muhahaha:
Reicht es dir, wenn ich ihn dir persönlich in 2 Monaten übergebe?
 
Ich wäre auch gerne wieder dabei ...:wiegeil: Daniel

Glückwunsch zum Geburtstag Christian @DerHoss :happy-b:
 
Moin @Utti sollte der Termin für mich realisierbar sein, bin auch ich bestimmt wieder dabei!
 
Einmal ist keinmal! Helfen tue ich gerne wieder. Wenn ich kein Smoker mitbringen muss dann kann der Anhänger mit Dorster gefüllt werden. Bringe dann nur ne kleine Bratpfanne mit.
 
Zurück
Oben Unten