• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jenkes Experiment

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Ich habe eine Vorschau gesehen und normal schau ich den gern an, wenn ich die SEndung grad erwisch.
Die Bilder der Massentierhaltung werden mir sicher nicht gefallen.:( Was bin ich froh, dass ich mein Fleisch vom Erzeuger kaufen kann. Die armen Viecher....in den Lastwägen :mad:
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
G

Gast-10qbd

Guest
Ich find es auch sehr interessant dass auch ein Sender wie RTL solch Bilder zeigt. Ich kann mir sowas nicht anschauen ohne einen Heulkrampf zu bekommen.
 

Böller

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Befürchte das wird nicht ausreichen um billig/ungesund produzierte Überreste von Lebewesen aus Discounterkühltheken zu vertreiben - schadet aber sicher nicht Verbrauchern die Augen zu öffnen und Hersteller/Vertreiber solcher Produkte die Grundlage für faule Argumente wie "der Markt/der Kunde verlangt das ja schließlich" zu entziehen....
 
Oben Unten