• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jenkes Experiment

Ich habe eine Vorschau gesehen und normal schau ich den gern an, wenn ich die SEndung grad erwisch.
Die Bilder der Massentierhaltung werden mir sicher nicht gefallen.:( Was bin ich froh, dass ich mein Fleisch vom Erzeuger kaufen kann. Die armen Viecher....in den Lastwägen :mad:
 
Mir werden die Bilder auch nicht gefallen aber ich find es gut daß wiedereinmal aufgezeigt wird wo das Fleisch herkommt das billig in den Läden liegt. Gottseidank darf ich mein eigener Erzeuger sein!!!!
 
Ich find es auch sehr interessant dass auch ein Sender wie RTL solch Bilder zeigt. Ich kann mir sowas nicht anschauen ohne einen Heulkrampf zu bekommen.
 
Befürchte das wird nicht ausreichen um billig/ungesund produzierte Überreste von Lebewesen aus Discounterkühltheken zu vertreiben - schadet aber sicher nicht Verbrauchern die Augen zu öffnen und Hersteller/Vertreiber solcher Produkte die Grundlage für faule Argumente wie "der Markt/der Kunde verlangt das ja schließlich" zu entziehen....
 
Zurück
Oben Unten