weiter gehts...
So Leute, jetzt geht es endlich weiter
Als erstes kommt ein Foto von den Griffhalterungen des Deckels
3 habe ich, 2 brauche ich...eins zum versemmeln
zwischen die beiden Halterungen kommt ein Rundholz mit 3cm Durchmesser, aber vielleicht werde ich das drechseln lassen...Dann kommen direkt Vertiefungen für die Finger darein usw.
Ich habe mir für das Gestell zwei Räder organisiert, damit es einfacher zu bewegen ist.
Habe dann gestern zwei Füße gekürzt und die Räder eingesetzt.
Wie man hier sieht, haben wir die Räder auch ein bisschen modifiziert...die haben sich immer um die eigene Achse gedreht, das haben wir durch verschweißen geändert.
Außerdem habe ich alle Schweißnähte mit der Flex bearbeitet.
Um das ganze Gestell dann auch einfach zu verschieben habe ich schon zwei Griffe bereitliegen, die man einfach einhängen kann.
Die Griffe werden noch abgeschliffen und später genau wie der Grill in Schwarz lackiert.
Ich bekomme bald ein Rundrohr mit 3cm Durchmesser, das wird dann an der linken Seite unter dem Gestell angeschweißt. Da kann ich dann die Griffe einhängen und das Gestell anheben.
Unten im Gestell wird noch eine Edelstahlplatte liegen, wie ihr ja schon auf früheren Fotos gesehen habt. Im oberen Bereich werden zwei Buchenplatten eingelassen. Eine in dem langen, schmalen Bereich vorne und die zweite links dahinter. In der großen Öffnung wird später das Fass liegen.
Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, den gesamten Bereich unterhalb vom Grillrost mit Schamott auszukleiden. Muss das jetzt mal ausmessen, wie viel ich da brauche...
Liebe Grüße
Black Devil