• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jerk Pork für Altenberge

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Da Festus und ich ja morgen in Altenberge sind, habe ich mal ein Jerk Pork vorbereitet.

10 frische Habaneros :evil:

2010-03-26 12-10-54.JPG


ein bisschen Jalas aus dem Froster...

2010-03-26 12-16-48.JPG


frische Frühlingszwiebeln

2010-03-26 12-19-24.JPG


frischer Ingwer

2010-03-26 12-22-41.JPG


frischer Koreander (etwa die gleiche Menge Petersilie)

2010-03-26 12-26-18.JPG


Knoblauch und Zwiebeln :grin:

2010-03-26 12-32-51.JPG


Alles püriert. Mann, das duftet :sabber:

2010-03-26 12-52-55.JPG


Knappe 3 kg Nacken gejooked...

2010-03-26 12-57-52.JPG


...und schön massiert.

2010-03-26 13-01-25.JPG


Ready for Old Mountain 8-)

2010-03-26 13-03-22.JPG


Weiter geht es morgen in Old Mountain :mosh:
 

Desperado

Grillkönig
10 Habbies. Bist Du verrückt?
Da brennen mir doch Morgen die Gedärme weg.
Habe auch gerade die Rippchen und den Bauch für Morgen Mittag vorbereitet.
Danach wollte ich die Wanne hochheben!
Jetzt hab ich Rücken.

Dann bis Morgen!
 

Ben

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
sieht ja schon mal sehr lecker aus. ich wünsche maximalen erfolg und bin schon auf die bilder von morgen gespannt.

gruß ben
 

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Die Zutaten sehen schon mal sehr lecker und frisch aus!

Die Sau hat auf jeden Fall nicht umsonst ihr Leben gelassen.

Feine Jerk Marinade! Habi Power!

Bin auch gespannt wie es weitergeht!

:bw:
 

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Keine Sorge, ich habe Kerne und alles, was weiß war entfernt. Ist perfekt 8-)



Hi Marco,

ich denke haste Schärfegrad nach eigenem Schmerzgrad gemessen. :grin:

Bei mir kommen zu Jerk Marinade "Jamaika" 15 Zutaten zusammen, werde mal auch berichten:

Waldi
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Friedi

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Ich habe leider nur die Anschnittbilder. Aber ich kann euch sagen, es war saftig, angenehm würzig und der Pimentrauch gab der SAche ein ordentliches Aroma.

2010-03-27 21-46-38.JPG


2010-03-27 21-46-31.JPG
 

Slider

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Das nenne ich mal großes Kino.

Ganz toll. Sieht echt lecker aus.
Hast Du noch ein Stück für mich?

Gruß
Slider
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... glaubt einem Oberpfälzer:

Das war MEGALECKER

Danke Friedi
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Schaut gut aus!

Und es nicht mal einer gemeckert, dass die Marinade zu grün wäre.

:patsch:

:muhahaha:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
... glaubt einem Oberpfälzer:

Das war MEGALECKER

Danke Friedi

Kann dem Jürgen nur zustimmen, war wirklich lecker und sehr saftig :happa:
Bin bei der Schärfe normalerweise etwas empfindlicher, das Jerk hat aber genau meinen Geschmack getroffen. Werde ich wohl bald mal nachbasteln.

Hier noch ein Grill und ein Anschnittbild

2010_03_27 OT Altenberge Bild 021.JPG


2010_03_27 OT Altenberge Bild 140.JPG


Gruß aus :nusser:

Christoph
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Schade das ich nicht mehr da war um es zu probieren. Eines meiner nächsten Projekte wird aber sein eins so nach zu grillen. Schmeckt man den Koriander sehr stark raus ? Frisch mag ich den nämlich nicht, oder kann man ihn durch Petersilie ersetzen ?

:prost: Kai
 
OP
OP
Friedi

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Schade das ich nicht mehr da war um es zu probieren. Eines meiner nächsten Projekte wird aber sein eins so nach zu grillen. Schmeckt man den Koriander sehr stark raus ? Frisch mag ich den nämlich nicht, oder kann man ihn durch Petersilie ersetzen ?

:prost: Kai
Der Koriandergeschmack ist normalerweise auch nicht so mein Ding. Bei Jerk ist es aber ein Muss. Durch den Ingwer und die Petersilie dominiert er auch nicht so. Unbedingt nehmen!
 
Oben Unten