1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Jerky macht das Rennen

Dieses Thema im Forum "Kochecke" wurde erstellt von brenner, 4. Juni 2010.

  1. brenner

    brenner Armseliger

    Moin


    Jerky Erstversuch ...

    Rouladen ausser Metro ... Stränge geschnitten, in Sojasosse und Schubeck-Lammgewürz (das Zeugs werde ich irgendwann schnupfen), ein bischen Rotwein, zu wenig Chilli, GaraMasalla aus dem Reformhaus ... für 24h eingelegt.

    Den Ofen kennengelernt ... Niedertemp und Holzlöffel zwischen die Tür gelegt ... damit die feuchte Luft entweichen kann ... bis der Ofen austariert ist vergeht ein Weilchen ... beim nächten mal geht es gleich in die zweite Halbzeit ... gleich zu den 75°C ...


    Das Ergebnis ... ich kann verstehen dass die Leuts erst mal enttäuscht sind.

    Aber nach ein paar Stücken kommt man doch auf den Geschmack.

    Es wird gewiss eine Wiederholung geben !!

    Ich vermute dass sich da ein weites Feld auftut, die Gewürze müssen erst mal ausprobiert werden, ich war von meinem Knofi und vom Chilli enttäuscht, Knofi verfliegt ja aber einer gewissen Temperatur, aber mit dem Chilli geht noch was ...


    To be continued !!


    IMG_7466.JPG



    IMG_7467.JPG



    IMG_7470.JPG



    IMG_7471.JPG



    IMG_7472.JPG



    IMG_7473.JPG



    IMG_7476.JPG



    IMG_7477.JPG



    IMG_7478.JPG

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden