• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt auch dabei

cremecaramelle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde der Glut,

Ich bin seit letztem Sommer stolze Besitzerin eine 57 Weber-Kugel und nicht nur bei der Entscheidung zu dieser Anschaffung sondern auch beim "Eingrillen" und Ausprobieren haben mir die Forenbeiträge hier geholfen. Danke!!!
Angefangen habe ich mit BBC danach habe ich Pizza und Lachs vom Brett, Entenbrust, gefülltes Gemüse usw gemacht und selbst das Weihachtsmenü gab' s vom Grill. Jetzt träum ich davon die Kugel in eine Outdoor-Kitchen einzubauen und mich an's Räuchern zu wagen. Freue mich schon auf die Tipps, die ich hier dazu finde.

cremecaramelle
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Oberpfalz
Stefan 8-)
 
Danke, fürs Willkommen heißen.
Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch die Pfälzer Fraktion verstärke. Bin aber nur "zugereist".
 
Herzlich Willkommen - wieder weibliche Unterstützung :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten