• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt auch skotti süchtig 🤔

Habe heute Post bekommen.
index2.jpg

index.jpg

Aufkleber sind da.
Bezahlt am 30.08ten und heute schon da.
Ich habe noch nie erlebt das jemand sich so viel mühe mit einer Verpackung gibt. Zwischen den Aufklebern sind Tackerklammern damit sie nicht Verrutschen.
Auf der Rückseite ist eine Pappverstärkung.

Umschlag aufgemacht und wat soll ich sagen.
DSCN0037.JPG

Alle super getrennt.
DSCN0034.JPG

DSCN0035.JPG

Ischi hat abnahme gemacht und sich gedacht ich Markiere das mal wo ich in Zukunft mein Essen von klauen kann.
DSCN0036.JPG


Und dann der Große Moment. Tut es wat es soll.
DSCN0040.JPG

Erkannt wirds auf jedenfall.
DSCN0042.JPG

Jup. Und dat schneller als gedacht.


Das einzige was ich nicht verstehen kann ist warum sowas für 1€ verkauft. Klar ist das Werbung aber was da an Arbeit drin Steckt. Und dann die Qualität. Ich Klebe mehrfach die Woche Palfinger Aufkleber auf Hubladebühnen. Aber die hier scheinen zumindest auf den ersten Blick und Fingerstreich besser zu sein.( Langzeiterfahrungen follgen sobald ich mein Auto mal gewaschen habe).

Wenn ich das jetze bewerten müßte würde ich sagen Preiß/Leistung eindeutig zu BILLIG,aber leider Geil.

Und falls man da auch noch sonderwünsche außern dürfte was die Farbe anbelangt.... Würde ich auch Durchaus mehr bezahlen
 
Das habe ich auch nicht Böse gemeint. Ich wollte damit nur sagen das ich das RICHTIG GUT FINDE. Und es mitlerweile in der Welt nicht mehr Normal ist sich solche Gedanken zu machen.
Ich bin auf jedenfall begeistert. :respekt:
 
kurze Frage, wo läuft das Fett hin was runter tropft, muss da eine Schale darunter?
 
kurze Frage, wo läuft das Fett hin was runter tropft

Nach unten🤣 Das liegt an der Schwerkraft.

Spass muss sein.
Es läuft natürlich aus dem Grill da er nur gesteckt ist.

Habe dieses genommen und untergelegt.

Ansonsten die Skotti Tasche drunter legen.

So bleibt der Tisch sauber
IMG_20210805_164418.jpg


Und hier ohne Unterlage. Und da lagen nur 3 Nackensteaks drauf. Mag aber auch am Rost liegen. Da süfft mehr durch😉
IMG_20210802_165032.jpg
 
Alles klar danke dir.
Der Rost ist auch fix in der Höhe oder, kann das Gas reguliert werden?
 
Habe den link von den FAQ über den skotti jetzt mal ins Inhaltsverzeichnis gepack😁

Sollte jeder jetzt finden👌🏻
Und da werden auch viele offene Fragen beantwortet.😉
 
Heute meine neuen Utensielien für ein warmes Sößchen bekommen.

Einmal von oben
IMG_20210906_180746.jpg


Dann von der Seite
IMG_20210906_180915.jpg


Und hier sollte 1 wohl noch drauf passen🤣
IMG_20201108_161156.jpg


Gleich mal den Skotti aufgebaut und die ausprobiert. Aber nur mit Wasser.
VID_20210906_183611.gif


Funzt schon mal.
Keines hat sich nicht verfärbt oder verbogen 👍🏻 Und das bei voller Pulle.
IMG_20210906_190650.jpg


Das 60 ml und 80 ml Pöttchen passt auch unter die cap. Bzw der Stiel durch den Schlitz.
IMG_20210906_185907.jpg


Das 80ml Pöttchen und dazu noch den passenden Schneebesen. So wird es wohl in die Tasche konmen😁
IMG_20210906_191539.jpg


Und so sieht das komplette Set aus😉
Kosten komplett ca. 14€
IMG_20210906_194508.jpg


Pfännchen:
60ml randvoll / 50ml passen rein
5,5 Durchmesser
2,5 Hoch
48,4 gr

80ml randvoll / 70ml passen rein
6,0 Durchmesser
2,7 Hoch
58 gr

125ml randvoll / 100ml passen rein
7,0 Durchmesser
3,3 Hoch
68,1 gr

250ml randvoll / 200ml passen rein
8,0 Durchmesser
5,0 Hoch
95,4 gr

Stiel alle gleich lang
8,7 Lang

Alle haben 2 Ausgiesser.

Schneebesen:
15,5 lang gesamt
5,5 vorderteil
8,5 griff
1,5 öse
0,5 Durchmesser Griff
1,9 Besen
16 gr

Jetzt fehlen dur noch Deckel😟
 
Hallo,
Mal kurz was anderes,ich habe mir bei Bio Chem den Rauchhartz entferner Bestellt. Vor einer Woche,und wollte gestern mal nachfragen wo der Artikel bleibt. Die Kontakt Aufnahme ging nur über denn Seiten Chat. Antwort war Sie würden sich kümmern,und sich melden. Heute geht der Chat Kontakt nicht mehr und der Telefon Anschluss ist Tod.
Muss ich mir Sorgen machen,danke für Infos wenn ihr welche habt.
Gruß Thomas
 
Päckchen ist heute angekommen,denke Bio Chem hat Probleme mit ihrem Telefon Anschluss. 🤷🏼‍♂️ Naja egal jetzt erstmal ausprobieren wie gut der Reiniger ist.
Gruß Thomas
 
Schnappertag
Letzte Woche Mittwoch einen Skotti Grillrost bei ebay Kleinanzeigen inclusive DHL Paket Versand für 23€ ergattert (neu 44€ inclusive Versand bei Skotti).

Foto aus der Anzeige

Screenshot_20210901-212806_1.png


Heute ist es endlich gekommen. Was soll ich sagen. Mit dem Rostradierer drüber gegangen. Jetzt ist es wie neu😁

Eine Sete fertig
IMG_20210907_163702.jpg


Jetzt die andere Seite
Links unbehandelt / rechts mit rostradierer
IMG_20210907_171714.jpg


Sinn und Zweck?
Wärend der eine versüffte Rost für unbestimmte Zeit in der Skotti Waschanlage verbringt. Nutze ich das nächste mal diesen zum Grillen. Und so wechselt man eben immer.
 
Sagt mal. Was ist los? Ich komme mir vor wie ein

Alleinunterhalter
😟
 
Zurück
Oben Unten