• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt auch skotti süchtig 🤔

Fischplanke für Skotti
Die Schablone wird von Skotti mitgeliefert

18B8C2C1-AA53-4BC8-BD4C-986CDD834DD5.jpeg


image.jpg
 
Danke Dirk für den Link!

Nein, ich habe keinen Putzfimmel und neu muss der Skotti auch nicht aussehen. Aber sauber muss er sein! Ich habe es gerade mit HG Backofen- und Grillreiniger, aus dem REWE geschafft! Das ist aber eine Schrubberei!
Ich sehe zu, dass ich morgen in der Firma, aus der Großküche, einen Fettlöser bekomme. Darin wird der Skotti gebadet!
Auf alle Fälle besorge ich mir eine Grillmatte für den Boden des Grill's.

sonnige Grüße
Frank
 
Die Schablone wird von Skotti mitgeliefert
Danke😁
Beim willi hatte ich es mit lötkolben schreiben müssen vor ein paar tagen. Das war mir beim skotti zu doof. Auf deine Idee wäre ich nicht gekommen👍🏻
IMG_20211010_120929.jpg
 
Da der Skotti eventuell Kratzer auf dem Tisch oder Mutters guten Wachstischdecke hinterlassen könnte, habe ich es jetzt beim Skotti auch wie schon beim Willi gemacht.

Gabs mal beim LIDL
IMG_20211010_002351.jpg


Bruzz Willi
IMG_20211010_002419.jpg


Skotti
IMG_20211010_130031.jpg


Sie sind natürlich abnehmbar. Wenn man sie nicht braucht😉
 
Raclette, Ideal im Scotti!
Hatte ich auch schon mal drann gedacht. Aber leider gibt es die die ich wollte nur im 6er pack. Und ich brauche nur 2. Kosten hier 45€. Also 7,50€ für eins. Nachteil es passen keine 2 nebeneinander wenn die cap drauf soll. Also verworfen😞
Screenshot_20211011-164227_1.png
 
Apropos Gasversorgung.
Es gibt tatsächlich wiederbefüllbare Propan-Kartuschen.
Alte M1110 Flaschen von Coleman.
Mit dem passenden Adapter…
Man sieht auch deutlich das Überdruckventil.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 
Habe 2 Doppel Spiessesets abzugeben. Pro set 6 Stück. Nagelneu
Siehe hier.
 
Zurück
Oben Unten