• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt geht's los...P500 is in the house

Ja das ist fast wie reine heimliche Geliebte. Dopamin - Andrenalin - Tetestoron :tits:

Nicht dass ich auf dicke Frauen stehe aber spitze Knochen sind ja bekanntlich nicht ungefährlich. :ola:

Viel Erfolg damit

Christian
 
Super schöner Grill und lecker Essen......
Danke für die Bilder und Viel Spass noch mit dem Napi......
und natürlich noch mehr Bilder:D
 
Schöne Bilder!!!

Bin auf weitere gespannt... ;-)
 
Ohne Backburner. Den Backburner darfst du nicht zusammen mit den Hauptbrennern betreiben. Den Backburner habe ich dann mal angemacht nachdem die Hauptbrenner aus waren, ebenso die SizzleZone.
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Sportgerät :ola:
 
Danke Danke:v:....er hat schon einiges hinter sich. An den WE wird eh gegrillt, er hat sogar schon eine komplette Grillwoche hinter sich....:wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten