• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt grade: Perfektes Dinner auf VOX

So nebenbei laufenlassen, da ists genau das Richtige für!

Wer durchforstet nun die IG Menues nach diesem Meunue? :mkoch:



:mprost:
 
Kommt ja sonst auch nix.
Und manchmal ist auch was gutes dabei! Dein Mavericks hat GPS (schon gewusst?)

Ich hab gar kein Mavericks - hat das nicht nur der Dirk ? Kleines Wortspiel, musste sein :pie:

Was bringt GPS am Thermometer? Das ich weis in welchem Breiten-Grad mein Fleisch liegt ? sorry, musste nochmal sein :prost:

Doc :seppl:
 
Wer glaubt hier, dass die Kandidaten irgendein Mitspracherecht haben?
Die tun das, was die Leute hinter der Kamera sagen ...

:prost:
 
Ich hab gar kein Mavericks - hat das nicht nur der Dirk ? Kleines Wortspiel, musste sein :pie:

Was bringt GPS am Thermometer? Das ich weis in welchem Breiten-Grad mein Fleisch liegt ? sorry, musste nochmal sein :prost:

Doc :seppl:

GPS :hmmmm: Grill wiederfinden, wenn es zu viel :prost: gab
 
Aber nur einmal noch! :prost:
 
Keine Ahnung, wir Grillen im Nordflügel.
TV ist nicht so meins.
 
Also ich fand sein Dinner ziemlich cool, auch wenn er die Grills und Smoker nicht mit einbezogen hat. Und hat ja auch gut Punkte gegeben. Seid doch nicht so streng ;)

LG, BBQQ (die das Perfekte Dinner immer Abends online schaut, wenn Wuki im Bett ist ;)
 
Also ich fand sein Dinner ziemlich cool, auch wenn er die Grills und Smoker nicht mit einbezogen hat. Und hat ja auch gut Punkte gegeben. Seid doch nicht so streng ;)

LG, BBQQ (die das Perfekte Dinner immer Abends online schaut, wenn Wuki im Bett ist ;)

Danke, bin ich doch nicht allein im Ostflügel ;-)
 
Ich schau es auch wenn Zeit ist gerne an hat durchaus Unterhaltungswert auch wenn ich jetzt gleich als Kulturbanause bezeichnet werde ist mir egal:prost:

Word!
Ich schaue es auch ab und zu an, mittlerweile aber nicht mehr so oft wie früher.
Meistens schaue ich Montags rein und entscheide dann, anhand der Gruppe, ob ich den Rest der Woche schauen werde oder nicht.
 
Die "perfekten-dinner" Leute waren ja aus meiner Heimat Paderborn

Gestern habe ich jemanden getroffen der Vermieter von einem der Kandidaten war, und mit ihm im selben Haus wohnt.

Er meinte nur, der hat gar nicht selber gekocht sondern sich das Essen aus einem gutem Haus in Paderborn kommen lassen.

Für die Sendung hat er sich halt nur Zuhause etwas an den Herd gestellt, ein paar Töpfe rausgeholt und in die Kamera gelächelt.

Die Tellerbilder wurden nicht wie hier üblich, kurz vor Essen aufgenommen, sondern wurden bereits beim 1. Vorkochen gemacht.

Ich war ehrlich gesagt etwas geschockt, aber es bestätigt mich mal wieder das wir im TV von vorne bis hinten vera...t werden
 
Zurück
Oben Unten