• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt grade: Perfektes Dinner auf VOX

Gestern habe ich jemanden getroffen der Vermieter von einem der Kandidaten war, und mit ihm im selben Haus wohnt.

Er meinte nur, der hat gar nicht selber gekocht sondern sich das Essen aus einem gutem Haus in Paderborn kommen lassen.

Für die Sendung hat er sich halt nur Zuhause etwas an den Herd gestellt, ein paar Töpfe rausgeholt und in die Kamera gelächelt.

Die Tellerbilder wurden nicht wie hier üblich, kurz vor Essen aufgenommen, sondern wurden bereits beim 1. Vorkochen gemacht.

Ich war ehrlich gesagt etwas geschockt, aber es bestätigt mich mal wieder das wir im TV von vorne bis hinten vera...t werden

Aha, und ich dachte das wäre ne ehrliche Sendung, hab mich wiedermal blenden lassen! Also wiederetwas Zeit für etwas anderes gefunden! ;-)
 
Ich war ehrlich gesagt etwas geschockt, aber es bestätigt mich mal wieder das wir im TV von vorne bis hinten vera...t werden


Bist du naiv?

An was glaubst du denn?




Kommt ja gleich nach Bauer sucht Frau


Also ich wäre schockiert wenn in der Glotze mal was Vernünftiges laufen täte, tun, würde:Freunde:


.
 
Das "wir" im TV von vorne bis hinten geblendet werden ist klar.
Aber das es Kandidaten gibt die das Essen kommen lassen, hätte ich nicht gedacht.
Ich war davon ausgegangen das es zumindest in der eigenen Küche (von wem auch immer) zubereitet wird.

Nach Bauer sucht Frau, kommt aber erst noch eine ganze andere Menge Schrott,
wobei ich gestehe, das für mich die Sendung jetzt näher an BsF gerutscht ist.



Bist du naiv?

An was glaubst du denn?




Kommt ja gleich nach Bauer sucht Frau


Also ich wäre schockiert wenn in der Glotze mal was Vernünftiges laufen täte, tun, würde:Freunde:


.
 
Natürlich ist es niveaulos, aber ich schaue es trotzdem gerne ;) Und man merkt ja meistens auch, ob die Kandidaten wirklich kochbegeistert sind, war das nicht die eine Frau aus Paderborn, die sich alles fast schon gemacht bei nem Hotelkoch abgeholt hat (oder verwechsle ich das)? Wie auch immer, hier war ja einmal einer Schnibbelsklave und das klingt doch gar nicht so schlimm:
http://www.grillsportverein.de/foru...kten-dinner-und-wer-war-am-schnibbeln.130375/

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten